Hallo
Ich habe 2 G9X welche grundsätzlich sehr gut ohne Navi funktionieren. Seit ich jedoch das Navi habe stört mich, dass mein Gesprächspartner nicht weiss, dass bei mir eine Navi Durchsage läuft und er/sie dann ins leere Spricht und sich dann wundern wenn ich nicht antworte.
Ich war der Meinung, dass der Gesprächspartner ein Piepton hört wenn bei mir eine Navi Durchsage läut.
Kenn ihr das Problem auch oder gibt es eine Lösung dafür?
Gruss
Hans
Cardo G9X / Navigator 5 - Probleme bei Durchsagen und Gesprächspartner
- Sarea
- Beiträge: 232
- Registriert: 23. Juni 2015, 12:44
- Mopped(s): R1200RS
- Wohnort: Bremgarten ag
-
- Beiträge: 8968
- Registriert: 5. September 2008, 12:18
Re: Cardo G9X / Navigator 5 - Probleme bei Durchsagen und Gesprächspartner
beim Cardo G4 ist das so.Sarea hat geschrieben:...dass der Gesprächspartner ein Piepton hört wenn bei mir eine Navi Durchsage läut.
_____________________
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- Sarea
- Beiträge: 232
- Registriert: 23. Juni 2015, 12:44
- Mopped(s): R1200RS
- Wohnort: Bremgarten ag
Re: Cardo G9X / Navigator 5 - Probleme bei Durchsagen und Gesprächspartner
Wenn das G4 dies konnte und das G9X nicht mehr finde ich dies aber einen deftigen Rückschritt. Wenigstes sollte dies einstellbar sein. Ich finde jedoch keine Einstellung
-
- Beiträge: 8968
- Registriert: 5. September 2008, 12:18
Re: Cardo G9X / Navigator 5 - Probleme bei Durchsagen und Gesprächspartner
unter der Voraussetzung, dass das neueste Softwareupdate schon installiert ist,
einfach mal ne Anfrage stellen unter:
http://cardosystems.com/de/contact/
anrufen kannst Du natürlich auch
Cardo Systems, Inc. (Hauptniederlassung)
1204 Parkway View Drive, PA 15205 (USA)
Tel.: +1 412 788-4533
US Gebührenfrei: 800 488-0363
Fax: +1 412 788-0270
Technische Unterstützung: support@cardosystems.com
einfach mal ne Anfrage stellen unter:
http://cardosystems.com/de/contact/
anrufen kannst Du natürlich auch
Cardo Systems, Inc. (Hauptniederlassung)
1204 Parkway View Drive, PA 15205 (USA)
Tel.: +1 412 788-4533
US Gebührenfrei: 800 488-0363
Fax: +1 412 788-0270
Technische Unterstützung: support@cardosystems.com
_____________________
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- Sarea
- Beiträge: 232
- Registriert: 23. Juni 2015, 12:44
- Mopped(s): R1200RS
- Wohnort: Bremgarten ag
Re: Cardo G9X / Navigator 5 - Probleme bei Durchsagen und Gesprächspartner
ich hab jetzt mal ein Ticket abgesetzt. Es nimmt mich Wunder ob eine Lösung angeboten wird.
- Sarea
- Beiträge: 232
- Registriert: 23. Juni 2015, 12:44
- Mopped(s): R1200RS
- Wohnort: Bremgarten ag
Re: Cardo G9X / Navigator 5 - Probleme bei Durchsagen und Gesprächspartner
Schon eine Weile vorbei aber trotzdem die Info von Cardo.Sarea hat geschrieben:ich hab jetzt mal ein Ticket abgesetzt. Es nimmt mich Wunder ob eine Lösung angeboten wird.
Man habe festgestellt, dass bei G4 diese Option vorhanden ist. Man habe es dem Engineering weiter gegeben. Natürlich in der letzten Firmware (1.6 ??) nicht enthalten. So schnell kan nes ja auch nicht gehen. Mal schauen ob und wann es aufgeschaltet wird.
Gruss
Hans
- Lingman
- Beiträge: 401
- Registriert: 6. April 2012, 06:25
- Mopped(s): R 1200 GS 2015
- Wohnort: Bochum
Re: Cardo G9X / Navigator 5 - Probleme bei Durchsagen und Gesprächspartner
Danke für die Info! Habe auch diese Geräte-Kombi und bin insgesamt zufrieden damit (auch wenn ich das Tomtom-Routing nach wie vor deutlich besser finde) - aber das Reingequatsche vom Navi während eines Gesprächs ohne vorherige Info ist wirklich nervig. Mir unverständlich, dass so ein Feature entfernt wird.
Grüße ausm Ruhrpott
Bernd
Bernd