Hallo Forumsmitglieder,
folgendes Problem. Auf dem 660 aus Reisaufzeichnungen Routen erstellt.
Diese auf BC gespielt. Und auf dem Navi gelöscht.
Jetzt werden diese Routen nur noch als gerade Linien angezeigt.
Auf BC ist aktuelle Karte und im Profil alles richtig eingestellt.
Denke bei Neuberechnung ist es nicht mehr die ursprüngliche Route.
Gibt es die Möglichkeit hier die Routen wieder herzustellen?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Gruß
Klaus
Basecamp Routen wieder herstellen
- Klaus1965
- Mopped(s): R1250 GS
Basecamp Routen wieder herstellen
Das Universum und die Dummheit mancher Menschen ist unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)
- Pendeline
- Mopped(s): R1250GS, R9T
Re: Basecamp Routen wieder herstellen
Stell doch mal ein Screenshot und eine GPX mit diesem Track hierein.
Gruß - Pendeline
Gruß - Pendeline
-
falls Du die Tracks nicht manuell auf den Navi gelöscht hast, sollten diese noch auf dem Navi sein (ggf. Ordner: Archive sonst in der Current oder Temp.gpx schauen)
Frank
- Michael (GF)
- Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Hört sich danach an, das BC auf einem Apple läuft? Die hatten Probleme mit dem letzten Update... BC nochmal Updaten, zurückstellen auf eine alte Version oder auf Englisch umstellen...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
- Klaus1965
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten. Ja es ist ein Apple Notebook. Werde Eure Tipps abarbeiten. Melde mich dann wieder.
vielen Dank für Eure Antworten. Ja es ist ein Apple Notebook. Werde Eure Tipps abarbeiten. Melde mich dann wieder.
Das Universum und die Dummheit mancher Menschen ist unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)
- Alpenbummler
- Mopped(s): R1250R LC (2023)
Reiseaufzeichnungen bleiben nur erhalten wenn man sie erst löscht wenn der Garmin sie schon archiviert hat. Das kann schon mal ein paar etliche 100 km dauern.
Aber ja: die "alten" Tracks sind im Archiv und lassen sich über USB auf den PC laden. Gerade beim 660er sollte man das Archiv aber auch mal löschen denn ab einer bestimmten Anzahl von Archivdateien (20?) gibt's Ärger.
Aber ja: die "alten" Tracks sind im Archiv und lassen sich über USB auf den PC laden. Gerade beim 660er sollte man das Archiv aber auch mal löschen denn ab einer bestimmten Anzahl von Archivdateien (20?) gibt's Ärger.
- Klaus1965
Hallo Zusammen,
in den Ordnern war nichts mehr zu finden. Da ich die die Routen in einem eigenen Ordner speicherte hat hat es mit meinem alten Laptop und BC funktioniert. Warum hier alles richtig gezeigt wird, soll verstehen wer will.
in den Ordnern war nichts mehr zu finden. Da ich die die Routen in einem eigenen Ordner speicherte hat hat es mit meinem alten Laptop und BC funktioniert. Warum hier alles richtig gezeigt wird, soll verstehen wer will.