hallo,
fahre auch so ein schönes stück, nur ist sie mir etwas klanglos mit anderen worten "zu leise". hat jemand versucht sie etwas lauter zu bekommen und kann mir tipps geben?
gruß
elmo
beim Treffen in Italien musste ich streckenweise hinter K mit Remus herfahren.
Am Abend brauchte ich Kopfschmerztabletten und einen neuen Satz Bremsbeläge.
Durch so einen Auspuff verlierst Du PS und die Dinger machen einen Höllenlärm und kosten noch einen Schweinegeld.
Jetzt weisst Du was zu tun ist.!!
Bevor ihr EUR 1000,-- in einen Auspuff investiert legt ein wenig drauf und montiert eine Öhlins Fahrwerk, das ist wirklich eine Bereicherung für die K !
Michael hat geschrieben:Bevor ihr EUR 1000,-- legt ein wenig drauf und montiert eine Öhlins Fahrwerk,
Michael
Servus Micha, ohne Dampf brauchts nicht unbedingt das 1700€ ESA ölhins, ,,,,,,,,,,, ich könnts aber jetzt gebrauchen,vieleicht passt ja das der S mal schaun.
PSalm sagt mir einer von Euch Bescheid wegen Aufbauhilfe am Donnerstag!
Also ich verschmutze nicht meine Umwelt mit Lärm, ich sehe es ehr als eine Bereicherung wenn eine Guzzi mit Lafranconi´s, eine Duc mit Conti´s oder eine 2 V BMW mit Hoske fährt. Für meine Ohren ein Genuss.Theoretisch könnte man dafür "Ohrgeld" verlangen
Aber bei einer K mit Remus, da muß ich Michael recht geben, das ist Umweltverschmutzung auf die übelste Art und Weise
wolfgang hat geschrieben:Also ich verschmutze nicht meine Umwelt mit Lärm, ich sehe es ehr als eine Bereicherung wenn eine Guzzi mit Lafranconi´s, eine Duc mit Conti´s oder eine 2 V BMW mit Hoske fährt. Für meine Ohren ein Genuss.Theoretisch könnte man dafür "Ohrgeld" verlangen
Aber bei einer K mit, selbst gezimmerten Puff und noch dazu ein Riss
da muß ich Michael recht geben, das ist Umweltverschmutzung auf die übelste Art und Weise
hähä es geht es geht. Bub man kann da soschön Spielen...
Wenn danach stillgelegt oder beschlagnamt wird werd ich mir ein inneres Grinsen nicht verkneifen können.
...bitte erschlagt mich jetzt ... gleich.
Servus Peter Du weisst aber schon was Du da schreibst, stilllegen nur wen der db wert mehr als 2% Überschritten also 82 db übersteigt.hähä meistens VW Fahrer.