Gruß Markus
Koffer für die K
- markrz
Koffer für die K
Hallo hat jemand Ahnung ob es im Zubehörhandel Koffer für die K gibt oder ob ich gezwungen bin Original BMW Koffer zu nehmen?
Gruß Markus
Gruß Markus
-
marccus
Die koffern fuer K1200rs
Hallo Zusammen,
Markrz,kannst du,bitte, das passendes Modell von Hepco&Beckers zu K1200RS meldet!!!
Gruesse
Marccus
Markrz,kannst du,bitte, das passendes Modell von Hepco&Beckers zu K1200RS meldet!!!
Gruesse
Marccus
- Falo
- Thilo
- Mopped(s): K1200RS, R1250RS
-
Stefan WO
- Mopped(s): K1200RS/R1150GS ADV
Hallo Thilo,
bei meinen Koffern sind dunkle Reflexflolien dran. Die waren aber schon dran als ich meine mit Koffern gekauft habe. Die ganze Fläche (nach hinten und nur der dunkle Kunststoffteil) ist mit dieser Reflexfolie bedeckt. Diese dunkle Folie hebt sich auch von der dunklen Fläche nicht so stark ab und ist kaum zu sehen.
Gruß aus Worms
Stefan
bei meinen Koffern sind dunkle Reflexflolien dran. Die waren aber schon dran als ich meine mit Koffern gekauft habe. Die ganze Fläche (nach hinten und nur der dunkle Kunststoffteil) ist mit dieser Reflexfolie bedeckt. Diese dunkle Folie hebt sich auch von der dunklen Fläche nicht so stark ab und ist kaum zu sehen.
Gruß aus Worms
Stefan
- Thilo
- Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Hallo Stefan,
bei meinen Koffer muß ich das noch ankleben.
Als wir vom 11ten Treffen von Italien zurückfuhren, überholte uns so ein wahnsinniger Italiener im Tunnel
. Der hätte Berni fast von seiner Dicken getrennt, weil die Koffer nicht reflektierten. Das war sauknapp
Ich glaube nicht, daß die Aufkleber serienmäßig sind.
Kann ich aber jedem nur empfehlen.
Auch wenn es aussieht, wie wenn ein überdimensionales Glühwürmchen mit einem gebährfreudigen Becken die Straße entlang walzt.
bei meinen Koffer muß ich das noch ankleben.
Als wir vom 11ten Treffen von Italien zurückfuhren, überholte uns so ein wahnsinniger Italiener im Tunnel
Ich glaube nicht, daß die Aufkleber serienmäßig sind.
Kann ich aber jedem nur empfehlen.
Auch wenn es aussieht, wie wenn ein überdimensionales Glühwürmchen mit einem gebährfreudigen Becken die Straße entlang walzt.
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
VIN 3KWBA20FL
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
VIN 3KWBA20FL