Nach dem Meeting (13.) ist vor dem Meeting (14.)

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
andreas.hg
Mopped(s): keins mehr
Nach dem Meeting (13.) ist vor dem Meeting (14.)

#1 Beitrag von andreas.hg »

Hallo, vielen Dank an Jochen und Orgaat für das schöne Meeting. Leider lief das ganze nach dem Motto "13. Wasserspiele". So viel, wie an dem Meeting, hat es noch nie geregnet, nicht destotrotz hatten wir viel Spaß :lol: - wie immer.
Ich bin schon zu Hause, da ich mit der Dose unterwegs war 8) - aber wie es sich heruasstellt, war meine Entscheidung gar nicht so verkehrt :lol:

Hoffe, dass alle anderen auch gut nach Hause gekommen sind.

Ich freu mich schon auf das 14. Meeting :lol: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von andreas.hg am 6. Juni 2006, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andreas
wolfgang
Moderator

#2 Beitrag von wolfgang »

Hehe ich bin auch schon da, je weiter ich in den Süden gekommen bin um so besser wurde das Wetter. Aus meinen Handschuhen läuft immer noch das Wasser heraus. Ich schmeiß die Dinger mal in den Trockner :lol: .

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Jochen, Orgaat und die Tourguides :lol: :lol: , nicht nur dass bei einem Treffen soviel Wasser hatten wie nie zuvor, die Jungs haben sich auch am laufenden Meter verfahren, dank den Navidaten von Jochen :lol: :lol:

Aber so wie immer, es hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Ich hoffe ich kann kommen wenn es die Zeit zulässt.

Hat eigentlich schon jemand etwas über den Tigerenten Club gehört :twisted: :twisted: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Peter
Moderator
Mopped(s): R1250GS + R80/7
auch @home

#3 Beitrag von Peter »

moin zusammen.

dank andreas´dose ist birgitt auch trocken heim gekommen. 8)

ich hab es vorgezogen noch ein paar kilometer durch die riesige waschstraße eifel zu fahren :roll:

bin aber heil angekommen. :D

aber irgendwie ist über nacht mein helm eingelaufen :roll:

auf jeden fall war das treffen mal wieder ein "voller" erfolg.

danke auch von uns an die orgas :P

auch das hotel war unser würdig. gute wahl :!:

ich fand es mal wieder SPITZE :!:
die touren hätten besseres wetter verdient gehabt. schade, aber ich werde sie auf jeden fall noch mal abfahren. allerdings nur mit "schönwettergaratie".

und ich freue mich schon jetzt auf den odenwald.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

40. K-Meeting -------- WhatsApp
kurt

#4 Beitrag von kurt »

Hallo zusammen

Auch von mir nochmals ein "Danke" an alle :wink: :wink: die das Treffen möglich gemacht haben.
Wirklich schade das es so viel geregnet hat.
Meine Frau hat nur geschmunzelt als ich angekommen bin :D und
mich dann gefragt ob uns Schwimmhäute gewachsen seien :cry:
Ich hoffe die anderen kommen ebenfalls gut nach Hause. :lux: :lux:

Helga und Kurt
jw

#5 Beitrag von jw »

Hallo ,

auch Susanne und ich sind gut zuhause angekommen, das Wetter wurde immer besser. Danke an Jochen und Jürgen und die Guides, war ein gelungenes Treffen. Uns hat es sehr gut gefallen, und wir werden das wiederholen. Ihr seit ja eine Super Truppe, auch am Abend.
Ist schon klasse die Leut aus dem Forum mal kennen zulernen.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Ralph RB

#6 Beitrag von Ralph RB »

auch von mir und meiner Frau ein großes Danke Schön an Jochen und Orgaat für eine tolle Organisation. :lol: :P :lol:
Das Hotel war super, die Zwischenstationen ebenfalls nur das Wetter wollte nicht so wie wir es uns gewünscht haben. :?
Somit schließen wir uns an und erklären das 13te Treffen zu den Eifler Wasserspielen :cry: :lol: :cry:

Wir sind mitlerweile auch zu Hause angekommen und haben es uns verkniffen, wie eigentlich geplant, noch etwas durch die Eifel zu kurven. Wir waren der Meinung wir sind jetzt sauber genug. Noch eine Dusche und wir laufen ein. :wink:
Eigentlich sollte ich meinen Spruch ändern.
Nicht der, der mit der piermontroten tanzt sonder der,der im Regen steht.

Aber die Stimmung war einfach nur super. :lol: :P :lol: Keiner hat sich durch das Wetter die Laune verderben lassen.
so super das wir uns schon auf das 14te Treffen freuen, mit hoffentlich mehr Sonnenschein :wink:

Ralph und Doris

PS. sie ist schon wieder sauber!!! 8) 8) 8)
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte <
K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003

Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Peter38
Mopped(s): R1250GS

#7 Beitrag von Peter38 »

@all

ich hab' mir gerade mal das Video angesehen. Das Treffen sah ja eher aus wie eine "Modenschau für Regenkombi's". Schön, dass es den Teilnehmern dennoch Spaß gemacht hat. :o

Ernst und ich haben aber für September besseres Wetter bestellt. :D

Gruß
Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
Handi (inaktiv)
Mopped(s): S-RR 2012

#8 Beitrag von Handi (inaktiv) »

wolfgang hat geschrieben:Aus meinen Handschuhen läuft immer noch das Wasser heraus.
Zur allgemeinen Aufklärung: Der Herr war mit dem Transporter da und in dem hatte er nicht seine RS, sondern eine MV Augusta :evil:

@Andreas: Ich bekomme mit Quicktime einen Buffer Overrun, kann das Video also nicht abspielen :(

Manfred

PS: Hier auch von meiner Seite danke an das Orgteam!
Thomas
Mopped(s): R1300 RS

#9 Beitrag von Thomas »

Um 16.00 sind Gaby und ich zwar wohlbehalten und trocken, aber für die Jahreszeit viel zu kalt in Kiel vom Mopped geklettert.
Hätten die Tage nicht diese Feuchte gehabt, wäre der gestrige Abend wohl nicht so fröhlich geworden. Der letzte Eindruck zählt, und der war referenzverdächtig.
Keine Frage: man sieht sich wieder.
Bis die Tage-
Thomas
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
wolfgang
Moderator

#10 Beitrag von wolfgang »

Peter hast du die Nachrichten über Korsika schon gehört??? :lol: :lol: :wink:

Handi und der Herr korrigiert dich:
Augusta schreibt man ohne u :twisted: :wink: und trotzdem ist mir das Wasser aus den Handschuhen gelaufen und Helmi war es irgendwann zu laut hinter mir und ist nach hinten abgedüst :twisted: :twisted:

Wer sammelt denn die ganzen Bilder ein??? Ich denke ich kann da ein paar gebrauchen :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
helmi123 (inaktiv)

#11 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:wink: Hallo alle zusammen - auch wir Bayern sind wieder gut und vor allem TROCKEN :lol: nach Hause gekommen. Der weiß-blaue Himmel und der strahlende Sonnenschein reichte leider nicht bis in die Eifel :( aber trotzdem war es ein Super-Treffen. Vielen Dank nochmals an die Orgas und die Guides - gut gemacht, Jungs. :wink:
Viele Grüße von Moni (ja, diesmal habe ich geschrieben :P ) und Helmi.
helmi123 (inaktiv)

#12 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: und wer Hats gefundenfunden :oops:
Bikerlessi
Mopped(s): K 1200 S, R1100GS, TT600

13. Meeting in Stadtkyll

#13 Beitrag von Bikerlessi »

Hallo Leute :wink: :wink: :wink: ,

auch von Sylvia und mir nochmal Grüße an alle Teilnehmer. Wir sind uns einig, auch das 13. war klasse, und eins ist sicher: wir kommen wieder keine Frage. :D

Vielen Dank an die Org. und die Guides. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehn mit allen netten K`lern, hoffentlich bereits im Odenwald.

:wink: :wink: :wink:
Alles paletti?

Viele Grüße,
Bikerlessi
roger

#14 Beitrag von roger »

Auch mein Dank gilt den Orgas und Guides, und natürlich den Teilnehmern. :wink:

Ich kann Thomas nur Zustimmen: REFERENZ K lasse

War schön im Tigerenten-Club :wink: Auch wenn sie mir für meinen Geschmack zu oft entgegen gekommen sind :lol: :lol:

@ wolfgang

sind dir die Handschuhe in eine Pfütze gefallen?? Von deinen paar Metern können die ja nicht so nass geworden sein :wink:

Hast du denn heute zum Geburtstag Neue bekommen?

UUPs :oops: :oops:

Ralph
PS. sie ist schon wieder sauber!!!

So schmutzig kam mir Doris gar nicht vor :?:

Ich freue mich schon auf`s 14..

Sind ja noch ein paar Rechnungen offen :twisted: :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Anita E.

#15 Beitrag von Anita E. »

Hallo zusammen,

wir sind heute bei herrlichem Sonnenschein gesund und munter Daheim angekommen.

Ich war ja das erste Mal auf einem Treffen und ich kann nur sagen, dass ich es super genial fand. Es hat super viel Spaß gemacht und es war schön so viele nette Leute kennenzulernen. Ich freue mich schön auf das nächste Treffen im Odenwald.
Da simmer dabei dat is prima .... :singer: .
Die Zimmer sind bereits gebucht, nur unsere Bestätigung, die steht noch aus. Werden wir uns (Karsten :lol: ) direkt mal drum kümmern.

Schade war nur, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber was soll's, wir haben uns die Laune trotzdem nicht vermiesen lassen. :yeh:

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei Jochen und Orgaat für die tolle Organisation.

Bis später mal.

Schöne Grüße

Anita E. :wink:
Joachimw2000
Mopped(s): K1200 RS, Bj. 2004

#16 Beitrag von Joachimw2000 »

Hallo zusammen,

das erste Mal bei einem Treffen dabei und ich muß bemerken: Es war eine runde Sache! Vom Wetter wollen wir mal nicht reden, da ist bereits alles besprochen. Wir sind ja schon am Samstagmorgen abgereist und es hat uns fast von der Autobahn gepustet - war echt knallig.

Es hat Spass gemacht, die vielen netten Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer kennenzulernen. Ganz nebenbei hat man viel über unsere RS gehört und gelernt und ich konnte den einen oder anderen Tip mit nach Hause nehmen. Ganz neben bei wurde man in das Geheimnis eines "Wenig-Aufgusses" oder eines "Slibowitz-Aufgusses" eingeweiht. Toll!!

Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Treffen im Odenwald.

Vielen Dank Jochen und das restliche Organisationsteam sowie die netten Tourguides.

Bis im September :wink:

Gruß aus dem Saarland

Joachim
Joachim
HOM-WJ 1
ernst
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80

#17 Beitrag von ernst »

Hallo K,ler !

wir sind auch gut angekommen.
Vielen Dank an Jochen , Jürgen und Tourguides.

Roger!

Klappst jetzt besser mit dem Anfahren?
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Flying Brick
Mopped(s): K1200RS

#18 Beitrag von Flying Brick »

Hallo an alle Taucher vom 13.Treffen.

Wie ich sehe, wird schon fleißig im Forum geschrieben.
Also möchte ich mich auch bei allen Organisatoren und Teilnehmern bedanken, für das geile Wochenende.

Nach unserer Abreise aus Stadtkyll fuhren wir dem schönen Wetter nach Kölle entgegen und es stellten sich Gefühle ein, die wir die letzten 3 Tage nicht mehr hatten. Wir fingen an zu schwitzen auf dem Mopped und die Sonnenblende konnte wieder mal aktiviert werden.

Eine gute Seite hatte der Regen ja, das letzte bischen Farbe ist aus meinen Handschuhen rausgewaschen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Reste davon von meiner Haut bekommen soll. Vielleicht mit der Flex?

Was mich interessieren würde, ob sich Ralph heute wirklich noch hingestellt hat und seine K geputzt hat?

Super, dass das Video bereits hier zum runterladen bereit steht. Danke nochmal an Andreas für den tollen Film.

Ich habe mir schon mal meine Fotos auf dem PC angesehen. Oii, oii oii das war ne tolle Sause. Mal sehen wie wir untereinander die Bilder tauschen können.

Für heute wünschen wir allen unseren neuen Bekanntschaften eine schöne trockene Woche und fahrt schön geschmeidig.

Selbstverständlich sind Anita und ich im September im Odenwald wieder mit dabei. Wir freuen uns schon riesig darauf.

Karsten

PS: Wer hier Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
......nur die Besten kommen in den Westen!....... - ........K12RS / 98 / silber-blau / 98 PS / Baehr + Garmin 276C ........
Ralph RB

#19 Beitrag von Ralph RB »

Hallo Karsten

selbstverständlich ist die Dicke (und nicht Doris, die putzt sich nämlich schon selber Roger. Kannst du das auch schon?) in der Garage!!! :lol: :P :lol:
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte <
K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003

Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Flying Brick
Mopped(s): K1200RS

#20 Beitrag von Flying Brick »

Hi, Ralph,

bei Euch kann man wahrscheinlich am Sonntag die Mühle waschen,
hier in Kölle möchte ich meine gläubigen Nachbarn nicht verärgern.
Also muß meine Kleine erst ein wenig abkühlen, bevor sie morgen Ihre warme Dusche bekommt.

Karsten :wink:
......nur die Besten kommen in den Westen!....... - ........K12RS / 98 / silber-blau / 98 PS / Baehr + Garmin 276C ........
Ingo_K

#21 Beitrag von Ingo_K »

Na, das ist doch schön, dass ihr alle wieder heile zuhause angekommen seit. Bis zum 14. haben eure Klamotten und ihr ja noch genügend Zeit um zu trocknen.

Wie ich so lese, hattet ihr aber trotzdem viel Spaß und das ist doch auch nicht ganz unwichtig.

Ich freue mich, euch beim 14. kennenzulernen.

Noch viele schöne Sonnentage und bis dann
Ingo
Dirk65
Mopped(s): R1200GS Adv 180° V-Twin-Power

#22 Beitrag von Dirk65 »

Hallo liebe K'ler

Auch Andrea und ich sind wieder gesund und muter zu Hause eingetroffen. Wir sind so gegen 11.00Uhr mit Jasmin, Ernst und Ulf abgefahren und haben in Worms einen kleinen Ibissstopp gemacht. Anschliesend sind Jasmin und Ernst Richtunge 14tes Meeting abgebogen und wir sind mit Ulf noch ein Stücken weiter Richtung sonnigen Süden gefahren. Nach zwei feinen Lavazza kaffe bei Ulf sind wir Richtung Schweiz weiter und gegen 22.00Uhr über Landstrassse angekommen.

Meine Frau und ich fanden die 13ten Wasserspiele in Stadtkyll auch super vielen Dank an Jochen und Orga(at) :-) habt Ihr gut gemacht. Naja bis auf die Garministen hat ja alles super geklappt.

Es Guet's Nächte wünscht Andrea und Dirk
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
Motorradfreak65
Mopped(s): K1200rs, F800GS

#23 Beitrag von Motorradfreak65 »

Hallo,

auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken, auch wenn ich nicht viel vom Treffen mitbekommen habe.
Es ist nur schade das Petrus kein Einsehen hatte und das Wetter noch schlechter wurde als am Donnerstag.

Gruß Harald.
K1200RS, 130PS, Bj1999, ME Z6
florian

#24 Beitrag von florian »

Hallo zusammen,

ich kann nur eins sagen

Danke Danke Danke

war bis aufs Wetter eine gelungene Tour.

Michael
wolfgang
Moderator

#25 Beitrag von wolfgang »

An Alle die Bilder gemacht haben. Schickt diese Bilder bitte Andreas oder mir per Mail oder CD (Adresse über PN oder Mail). Wir (Andreas hehehe) machen dann eine CD daraus bzw. stellen Sie auf die Page damit sie alle sehen. Einfach alles schicken, wir sortieren dann schon
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten