08.10. - Aufführung+Geburtstag, also definitiv NICHT
15.10. - derzeit möglich, liebäuge jedoch mit einem Besuch auf der Intermot
22.10. - noch frei aber evtl. Last Minute Urlaub
29.10. - frei
Am 08.10. kann ich mich evtl. am Nachmittag für 2 Stunden frei machen, leider ist nicht mehr drin.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Du hast doch schon eine Strecke abgefahren,
Treffpunkt vieleicht in der Gegend - um von dort eine neue Strecke
zu erkunden ? Oder hast Du noch eine auf "Lager" (Garmin - "Uschi")
hoffe ich kann es nun auch einmal einrichten! Hatte zu den vergangenen "Treffen Stammtisch Nord" immer Termine. Sollte ich bis dahin meine Schwiegereltern raus geworfen bekommen bin ich (wir) mit dabei!
Deuten alles auf eine Teilnahme meinerseits hin. Vermutlich wird Familie am Freitag mit Anreisen, Samstag und Motang mal noch einwenig den großen Zeh in die Ostsee halten....Sonntag dann Saisonabschluss.
Die Anreise am Sonntag bis 10:00 Uhr alliene zum Kradeln würde ich so nur schwer hinkriegen.
Falls jemand aus dem südl. Niedersachsen mit auf den Anhänger möchte...., Platz wäre noch verfügbar.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Naja, ne kurze Herbstrunde!
Wenn man da ne große Treffentour mit Mittagessen, Kaffee und Sightseeing draus macht, Nord- und Ostsee mit einbezieht, kann ein Tag ganz schön kurz werden!
Detlev (RD) hat geschrieben:Tour steht!
Die Gegend da oben östlich von Kropp ist der Schleswig-Holsteinische Motorradhimmel!
Moin,
habe mir den Termin mal vorgemerkt. Wenn ich es irgendwie einrichten kann würde ich gerne mitfahren.
Könntest Du bitte mal ein paar Wegepunkte / Orte der Tour posten, damit ich die schon mal in mein Navi als Favoriten eingeben kann.
Danke!
Gruß
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de