Jasmin hat geschrieben:
wie jetzt . .. gummibärchenparty
wo
wer bringt die gummis mit und wer die bärchen ???
Hallo Jasmin,
die Gummibärenparty findet auch dieses Jahr wieder am Tisch der "Franken/Thüringen -Fraktion" statt. Wie Du uns findest? Ganz klar, an dem Tisch wo die besten Witze von Michael erzählt werden.
@ Peter: keine Sorge, ich war bisher zweimal, jeweils im September, beim K -Treffen (Bayerischer Wald + Odenwald). Und jedesmal hatten wir super gutes Wetter.
Ach ja, bist Du nicht der Orga für das Süd-Dänemark-Treffen? Kannst Dir ja schon mal was einfallen lassen womit Du mich überzeugst nach Süd-Dänemark zu kommen. (z.B. Weißbier, Table-Dance etc.) Oder wolltest Du keine schönes Wetter bei Eurerem Treffen haben???
Hallo Jasmin,
die Gummibärenparty findet auch dieses Jahr wieder am Tisch der "Franken/Thüringen -Fraktion" statt. Wie Du uns findest? Ganz klar, an dem Tisch wo die besten Witze von Michael erzählt werden.
Hallo , haben uns mittlerweile auch angemeldet . Ist ja schön wenn wir an den Frankenexpress noch ein paar Hänger anhängen können. Freuen uns schon auf das Treffen, aber vorher kommt ja hoffentlich noch ein schöner Sommer. Grüße an die ganze Gummibärchenbande.
auch ich bin das erste mal mit dabei, habe mich auch soeben angemeldet. Komme wahrscheinlich auch mit Sozia, welche steht noch nicht fest
Freue mich riesig auf mein erstes Treffen mit Gleichgesinnten :trinken:
Wünsche Euch allen einen tollen unfallfreien Sommer erstmal, vielleicht trifft mach sich ja unterwegs, ist ja nicht schwer zu sehen (Nebelleuchten) wenn man sich begegnet
Gruß Peter
"Aus Freude am Fahren"
K1200RS, Bj 04/2002, SCHWARZ, offen
und wenn sie dann zu den Nebellampen auch noch den Remus oder SR dran haben,dann kann man sie besser sehen,hören und sind immer hinten dran,
weil ihnen dann zum Christbaumschmuck auch noch einige PS zum vorwärts
kommen fehlen.
und wenn sie dann zu den Nebellampen auch noch den Remus oder SR dran haben,dann kann man sie besser sehen,hören und sind immer hinten dran,
weil ihnen dann zum Christbaumschmuck auch noch einige PS zum vorwärts
kommen fehlen.
Ooohhh Helmi das kenn ich schon, wenn der eine K im Rückspiegel sieht, tritt er die Flucht nach vorne an (Rückfahrt von Treffen Tirol) :yeh: :yeh: :yeh:
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt R1200GSA LC
is schlecht zu lesen, weil von einem Hochglanzphoto abfotografiert.
Aber der Wagen voraus war mein "Promillobil" als DKW-Hobby Roller mit Anhänger. Das war eine Gaudi.