Tatjana hat geschrieben:
Wir sollten das mal wiederholen, es war einfach klasse. Vielleicht bei Peter? Er lädt ja zu einem Gegenbesuch ein, den würde ich auch gerne antreten. Wir brauchen nur noch einen Termin. ;o)))))))
Und dann ist irgendwann der Schwarzwald dran.
Liebe Grüße
Tatjana
Hallo.
Ja gerne.
Mein Vorschlag wäre:
Kleines "Mittetreffen" mit Anreise Freitag.... Samstag Ausfahrt -Aar Rhein Lahn Gelbachtal (246 km Kurvenspaß pur) - ... Sonntag Abreise.
Also 2 Übernachtungen in einem Gasthof bei mir um die Ecke.
Wäre das was?
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt
ich denke also wir machen das dann.
strecke ist schon ferig.
mit der hotelmamagerin rede ich morgen.
man könnte über HRS buchen. ich werde aber versuchen, dass wir wetterbedingt ggf ausweichen können.
aber dann am besten noch vor dem CH meeting, oder
alle machen es bislang vom termin abhängig.
also frage ich mal in die runde:
wann passt es euch denn
Ostern K(ar)freitag 6.4. also 6. - 9.4
13. - 15.4
20. - 23.4
27.- 29.4
Himmelfahrt 17. Mai - 17. - 20.5.
Pfingsten 25. - 28.5 (aber das ist mir bissl knapp vor dem CH meeting)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt
Es geht bei uns aber nur am 20-23.4.07
oder 27-29.4.07
Alles unter Vorbehalt.Ich muss erst einmal heute abend auf meinen privaten
Terminplaner schauen,ob da nicht noch was ist.
Ich gebe Dir heute abend Bescheid.
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Hallo Leute , vielleicht sind wir auch dabei . @andi hat uns eingeladen. Mal sehen ob wir ein freies Wochenende hinbekommen .Schön wäre es ja. Es pegelt sich ja auf das Wochenende vom 20.-22.04 ein.
Wenn ich darf würde ich auch gerne mal mitfahrn.Würde allerdings samstags zu euch stoßen.Wäre also interessant wann ihr denn starten würdet damit ich früh genug losfahren könnte.
" Wenn du ein glückliches Leben willst,verbinde es mit einem Ziel..."
Da ich an diesem Wochenende sowieso in meiner südhessischen Heimat weile, melde ich mich auf jeden Fall für die Samstagstour schon mal unter Vorbehalt an. Wink
Da ich dann ja Freitagabend die 500km gen Süden fahren muss, sollte das Wetter aber schon einigermaßen mitspielen, sonst komme ich per Blechbüchse oder Flieger und würde dann leider wieder absagen müssen.
Aber bis dahin ist ja noch lange hin und in der Gegend ist das Wetter ja sowieso meist besser als hier in Fischkopphausen... Twisted Evil
Gruß
Peter
Es lebe meine alte Güllepumpe!
Aber aktuell seit 03`2005: GT1200 - 12/2004 - silber - VIN ZK27380
bei mir ginge es zwar, da die Zwerge an dem WE unterwegs sind, aber ich müßte mich superkurzfristig entscheiden, da ich an dem WE noch eine Veranstaltung hätte, die allerdings noch wackelig ist...
Peter, vielen Dank für Deine Mühe, ich finde es toll, dass Du es so kurzfristig auf die Beine stellst.. ))))))))
Es wäre schön, möglichst viele von Euch zu treffen.
Ganz liebe Grüße
Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.