ich dachte du hättest gelernt, dass die Neuen und Umsteiger, gerade solche , gerne mal übersehen werden
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Ich habe an Dirk eine CD mit meinen Bildern kurz nach dem Meeting geschickt. Bis heute ist noch nichts zurückgekommen. Ich vermute mal, dass Dirk die CD bis auf die letzten 3 Bilder schon fertig hat und dass er übermorgen die Kopien für alle Teilnehmer brennt... und zum Versand bringt. Die Kosten bekommt er ja sicher von jedem Interessenten sofort über wiesen.
Danke das ihr mir die CD und DVD geschickt habt, leider ist bei mir so viel los das ich sie noch nicht los geschickt habe. Für die die an das 16. Meeting kommen bekommen dort ihre DVD.
Für die die mir ein Datenträger zugeschickt habt und auch an das 16. Meeting kommt bekommt natürlich seinen Datenträger plus eine DVD von mir zurück.
Wer noch eine haben möchte und ans Meeting kommt bitte ein Pn schicken werde die letzten dann am Mi morgen brennen.
Wer nicht ans Meeting kommt einfach auch eine PN machen. Ich weiss nur noch nicht wie iches mit dem bezahlen machen soll da ich ja in der Schweiz wohne und da überweisen ziemlich viel kostet, abschicken werde ich sie auf jeden Fall von Germany aus.
Macht mir mal Vorschläge wie das mit dem Bezahlen gehen soll ev. per Brief mit Bargeld drin.
Es Grüessli Dirk
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...