2004 ist zwar ein Schaltjahr, der Februar hat aber trotzdem nur 29 Tage

Gruß
Thomas
Bei Direktbestellung von Götz Richard kosten die Shirts 2,- € weniger!Preise 28,00 Euro plus Versand 2,50 Euro für max. 2 Shirts
Guckst Du hier: http://www.zapatashirts.de/tshirt.phpT-Shirts Erwachsene:
Größen von: S, M, L, XL, XXL
XXXL bis XXXXXL auf Anfrage und zzgl. 5,- €
Kosten 26,- €
Da auf den T-Shirts unser Motorrad als Sonderwunsch und auch die anderen Dinge wie Bike Farbe, Fahrer usw. individuel und Sonderwunsch sind, ist der Preis OK. Er gibt für die Sammelbestellung fast 10% Rabatt.T-Shirts Erwachsene:
Größen von: S, M, L, XL, XXL
XXXL bis XXXXXL auf Anfrage und zzgl. 5,- €
Kosten 26,- €
Motorräder, Autos oder Sonderwunsch 31,- €
zu Weihnachten wird das wohl nichts mehr. Da alle das Shirt bis Weihnachten haben wollten ist er bis Weihnachten voll.Habe gerade das Bestellformula ausgedruckt. Eine Frage noch. Hast du eine Ahnung wie lange die Lieferzeit beträgt ?
Hallo Dieter!dietersiever hat geschrieben:Die T-Shirts sind ab sofort bestellbar.
Das Bestellformular ist als Word File oder als PDF File..........
Sorry, Dieter!Du hättest weiterlesen sollen
Noch mal zur Verdeutlichung:Ok, jetzt aber mal ernsthaft, wenn die Extras im Preis von 28,-€ enthalten sind, dann finde ich das super - ging aber für mich leider weder aus Deinen Postings noch aus dem Bestellformular so deutlich hervor.
Stell Dir vor, mein T-Shirt war dabei. Ich habe es heute erhalten.Die ersten T-Shirts sind raus. Das war eine Lieferzeit von 9 Tagen + Postlaufzeit.
Hallo Dieter!dietersiever hat geschrieben:Hallo Leute,
erzählt doch mal wer schon alles ein T-Shirt bekommen hat......