bei mir ist mal wieder das eingetreten, was "der Freundliche" für eigentlich unmöglich hält.

Mit ca. 28.000km hat sich langsam bei mir das Tacho Geberrad im Antrieb verabschiedet.
Diesen Fehler gab es angbelich bei der 1200LT noch nie, sondern nur bei den alten K-Modellen.
Nebenbei war auch noch das Sensorkabel angebrochen (jetzt anders verlegt).
Kosten "nur" 230 netto

was war denn noch so an meinem MoFa BJ99:
natürlich das manchmal klemmende Bremslichtrelais
Klaro haben sich die Kofferreflektoren verabschiedet.
Tempomat-Kontroll LED platt.
Ausfall des ABS-Steuergeräts (kurz außerhalb der Garantie aber dennoch auf Kulanz

Wenn ich so andere Beiträge lese, habe ich ja noch richtig Glück gehabt.
Habe immer noch die erste Batterie im Einsatz, trotz fehlendem Case-Schalter für die Beleuchtung.

Das Thema Unterfahrschutz war in der NL-Berlin gänzlich unbekannt.
Jetzt aber nicht mehr !
Soweit aus Berlin bzw. Kleinmachnow
Tom