Ich werde hier noch affig. Der Einbau meines Icelink hat wunderbar geklappt, funktioniert auch alles nur die CD-Text Funktion bekomme ich nicht hin. Wenn "follow instrucitions displayed on car display" erscheint ist bei mir Schluß. Wie komme ich an die CD3
Habe alle Tastenkombinationen durch und jetzt mehr Zeit mit dem CD-Text verbracht als mit dem Einbau
Das Thema wurde hier schon an andere Stelle beschrieben doch das bringt mich nicht weiter. Ich habe aktuelle Software icelink/Ipod und ein Cassettenradio.
Also: wenn bei dir der ipod schreibt "follow instrucitions displayed on car display", dann muss im Radiodisplay "select c" stehen. Select cd 3 schreibt er nicht. Dann musst du mit der Titelsprungtaste solange drücken bis "accepted" kommt. Das geht widerwillig, da er zunächst immer wieder von cd 5 auf cd 6 zurückspringt, hängt wohl mit dem Zeitintervall zusammen, aber einfach in verschiedenen Tempi drücken, irgendwann kommt dann schon "accepted" und dann gehts auch. Wichtig ist, dass du dabei n i c h t die Spulfunktion aktiviert hast, also die "man" Taste vor dem Titelsprung drückst, sonst zeigt dir der ipod nämlich das Setup Menü nicht mehr an, das war bei mir so. Da haben mir aber die Jungs von Maxxcount eine Anleitung geschickt wie man das wieder hinkriegt. Ich habs hier irgendwo schon mal gepostet. Bei kub0711 wars nämlich auch weg.
Jetzt probiers mal so wie beschrieben, ist ein bisschen fummelig aber geht.
Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Dank Ralph habe ich es hinbekommen, aber ehrlich gesagt ist dieser CD-Text nicht zu gebrauchen eher eine niedliche Spielerei. Ich hab inzwischen wieder die normale Anzeige.
Und das Setup-Menu wiederherstellen kann ich mittlerweile auswendig