"Doppelte???" Bestellung Cee Baileys

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Stefan R.
Mopped(s): K1200LT,M72 Bj.1955, Royal Enf

"Doppelte???" Bestellung Cee Baileys

#1 Beitrag von Stefan R. »

Hallo Leute,
habe mir heute eine Cee Baileys Typ: #2; Größe:-2 Zoll; Farbe:klar bestellt. Bei der Bezahlung hatte ich zunächst paypal Daten angegeben, bin dann aber aus dem Programm mit einer Abbruchmeldung geflogen. Habe dann den Voragng nochmals ausgeführt und über mastercard bezahlt. Leider kamen zwei Bestellbestätigungen mit unterschiedlichen Bestätigungsnummern. Habe zwar eine Nummer sofort widerrrufen, könnte aber sein, dass zwei Scheiben kommen. Wer in nächster Zeit eine Scheibe dieser Ausführung bestellen möchte, sollte mal in ca. 14 Tagen 3 Wochen hier nachsehen. Die Zweite würde ich dann ohne Transportaufschlag hier anbieten.
Herzliche Grüße

Stefan R.
PB-SR-57 Bj.03/04,BMW Navigator II;Baehr K1200LT,DWA,CD-Wechsler,Metzler Marathon ME 880,Cee Baileys hohe Scheibe,darkgraphit
.....
M72 1954, Royal Enfield
Tommi_LT

#2 Beitrag von Tommi_LT »

Hallo Stefan,
ich melde mich zwar spät, habe deinen Beitrag aber erst nun gelesen.

Mich würde interessieren: Hast Du nun zwei bekommen; wenn ja was würde die Scheibe kosten?
Gruß
Tommi
Stefan R.
Mopped(s): K1200LT,M72 Bj.1955, Royal Enf

CeeBaileys

#3 Beitrag von Stefan R. »

Hallo Tommi,
habe nur eine Scheibe bekommen. Ich überlege aber wieder, ob ich Sie verkaufe. Trotz der positiven Resonanz im Forum bin ich ich nicht so zufrieden. Oder sagen wir so: meine hochgesteckten Erwartungen wurde nicht ganz erfüllt. Die Scheibe erscheint mir etwas schmaler, was etwas mehr Wind rehts und links zur Folge hat. Weiterhin handelt es sich wohl um eine thermisch gebogene Scheibe. Da sehe ich bei bestimmten Lichtverhältnissen einige Spannungsfelder. Ansonsten ist die Scheibe zu empfehlen.

Gruss Stefan R.
PB-SR-57 Bj.03/04,BMW Navigator II;Baehr K1200LT,DWA,CD-Wechsler,Metzler Marathon ME 880,Cee Baileys hohe Scheibe,darkgraphit
.....
M72 1954, Royal Enfield
Antworten