ich bin seit März 2006 stolzer Besitzer eines BMW Navigators II plus. Ich bin mit dem Teil eigentlich recht zufrieden. Nervig war halt ab und zu der Umstand, dass das Gerät trotz deaktivierter Fernbedienung gelegentlich in den Zoommodus schaltet. Gut, damit konnte ich leben. Auf der Rückfahrt vom Reisezugterminal Kornwestheim trat wieder der besagte "Defekt" auf, diesmal allerdings ohne sich wieder "wegdrücken" zu lassen. Der Touchscreen reagierte einfach nicht mehr. Auch mehrmaliges ein- und ausschalten sowie ein trennen von der Stromversorgung brachte kein Ergebnis. Unmittelbar nach dem Einschalten hört man schon das akkustisch angezeigte "Klick", dass das Gerät in den Zoommodus schaltet. Es reagiert dann auf nichts mehr. Ich habe ihn heute zusammen mit dem Kaufbeleg zum gebracht, in der Hoffnung, dass dieser Defekt auf Garantie behoben wird...mal sehen.
Hat jemand von Euch so einen Defekt an seinem IIplus schon gehabt?
Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
so, nachdem der Defekt nun auch bei meinem im Probebetrieb aufgetreten ist (zunächst war nämlich Vorführeffekt) ist es seit gestern amtlich: mein Navi wird gegen ein neues IIIplus getauscht. Das nenn ich doch mal Service
Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Hi
Die gleiche Sache habe ich auch bei meinem 2720 hin und wieder, werde es auch mal weg bringen da es auch noch in der Baehranlage brummt .
Gruß Peter