unser schönes neues Mopped wird ja nun mit einem Prachtexemplar (in Bezug auf die Größe) von Hinterreifen ausgeliefert!
Auf einer meiner ZZRs war aus "optischen" Gründen auch ein 190-er eingetragen und aufgezogen, den ich beim nächsten Wechsel schleunigst wieder in einen 180-er verwandelte und damit auch deutlich zufriedener war.
Was müßte man denn tun um einen 180-er auf der KS aufzuziehen? Ich meine jetzt an Formalitäten, Freigabe durch BMW, TÜV, etc.
Ebenso würde mich Eure Meinung interessieren, da ich folgende Punkte als Pro-Argument in den Vordergrund stelle:
- weniger benötigte Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit
- Handlicher
- u. U. billiger
Was die Vorzüge (außer Optik, sofern das ein Vorzug ist) eines breiteren Reifens sind, weiß ich eh nicht
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
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