Neuer braucht Info....
- Störtebeker
Neuer braucht Info....
Moin,Moin,
bekomme meine neue K 1200 S in der ersten Juli Woche und möchte mich hier schon mal etwas schlau machen,ich suche nach einem guten Tankrucksack außer dem von BMW, kann mir jemand bitte einen Tip geben, danke im voraus.
Gruß vom Schiff
Klabautermann
bekomme meine neue K 1200 S in der ersten Juli Woche und möchte mich hier schon mal etwas schlau machen,ich suche nach einem guten Tankrucksack außer dem von BMW, kann mir jemand bitte einen Tip geben, danke im voraus.
Gruß vom Schiff
Klabautermann
-
- blacknorbert
Hallo zusammen,
ich muß Frank zustimmen, von dem Befestigungssystem über die Verschlüße bis zur Passform absolut perfekt. Es Gibt keinen besseren zur Zeit.
PS. habe mir im Baumarkt die gleichen Verschlüße besorgt und somit auch noch eine
einzelne Kartentasche (bei Louis für 4,50) angepasst.
ich muß Frank zustimmen, von dem Befestigungssystem über die Verschlüße bis zur Passform absolut perfekt. Es Gibt keinen besseren zur Zeit.
PS. habe mir im Baumarkt die gleichen Verschlüße besorgt und somit auch noch eine
einzelne Kartentasche (bei Louis für 4,50) angepasst.
Besten Gruß von
Blacknorbert
Blacknorbert
-
Blacknorbert
Du hast tatsächlich passende Clip-schnapp -Verschlüsse in einem Baumarkt bekommen bekommen??
Weclher Baumarkt ist das??
ich suche schon seit 2 Monaten nach passenden Verschlüssen um ebenfalls die Befestigungen des tankrucksack für eine Kartentasche und einem kleineren tankrucksack zu nutzen.
Die Teile sind leider nicht einzeln als Ersatzteile bei BMW zu ordern sondern immer nur die gesamte Befestigung.
Du hast tatsächlich passende Clip-schnapp -Verschlüsse in einem Baumarkt bekommen bekommen??
Weclher Baumarkt ist das??
ich suche schon seit 2 Monaten nach passenden Verschlüssen um ebenfalls die Befestigungen des tankrucksack für eine Kartentasche und einem kleineren tankrucksack zu nutzen.
Die Teile sind leider nicht einzeln als Ersatzteile bei BMW zu ordern sondern immer nur die gesamte Befestigung.
gruß Michael
- blacknorbert
Hallo Stoppel,
Ich habe meine im Hage Baumarkt bekommen, habe aber auch lange gesucht,
am besten du nimmst deine Gegenstücke mit und probierst einfach.
PS. am meisten scheiterts da auf der Innenseite, da die BMW Teile in der Mitte etwas wulstig sind. Aber mit einer Kleinen Feile geht viel
Wichtig ist daß die äusseren Zangen gut einrasten. Die Führung ist nicht so wichtig, da ein Kartenfach ja sowieso sehr leicht ist.
PS. Die Feile ist natürlich für die neuen und nicht für die BMW orginalen !
Gruß blacknorbert.
Ich habe meine im Hage Baumarkt bekommen, habe aber auch lange gesucht,
am besten du nimmst deine Gegenstücke mit und probierst einfach.
PS. am meisten scheiterts da auf der Innenseite, da die BMW Teile in der Mitte etwas wulstig sind. Aber mit einer Kleinen Feile geht viel

Wichtig ist daß die äusseren Zangen gut einrasten. Die Führung ist nicht so wichtig, da ein Kartenfach ja sowieso sehr leicht ist.
PS. Die Feile ist natürlich für die neuen und nicht für die BMW orginalen !
Gruß blacknorbert.
Besten Gruß von
Blacknorbert
Blacknorbert
- Kawa
- Mopped(s): K1300S
- Kawa
- Mopped(s): K1300S
Schaue eher mal nach eienm Trekkingausrüster, als Anhalt, bei uns in Miuc Lauche & Maas, die führen soetwas in div. Ausführungen.Stoppel hat geschrieben:Blacknorbert
Ich danke dir, muss mich erstmal erkundigen wo ich in Berlin einen Hage Baumarkt finde
Gruß
Christian
P.S. Den Gummi auf dem Boden lassen...
Mittlerweile MIT K-1300-S in ROT
Christian
P.S. Den Gummi auf dem Boden lassen...
Mittlerweile MIT K-1300-S in ROT