härtere Sitzbank

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

härtere Sitzbank

#1 Beitrag von Michael »

Bei der Intermot Messe in München habe ich den Wunderlich Messestand besucht und mit einem Mitarbeiter über eine Tausch- Sitzbank gesprochen.

Ich war der Meinung das die Sitzbank mit "Langstrecken Tauglichkeit" weicher sein müsse. Aber das ist eher schlecht, da dann die (Po-) Knochen auf dem tragendem Kunststoff Teil aufsitzen und das sehr schlecht :shock: .

Also wurde ich aufgeklärt das die Sitzbank härter sein muß. OK, im Forum habe ich nachgefragt ob jemand die Sitzbank von Wunderlich kennt und ich habe keine Antwort bekommen -> auch keine negative -> kann also positiv gewertet werden :P.

Somit habe ich die Sitzbank bestellt und die war auch nach genau einer Woche da! UPS hat sie heute bei mir abgeliefert.

bilder/sitzbank.jpg

Leider schneit es bei uns und es hat 0-4 Grad :-(. Sobald das Wetter besser ist werde ich euch berichten ob sich der Tausch auszahlt. Besonders habe ich zu Ostern eine 3500km Tour vor und danach werde ich euch den Kommentar meiner Sozia online stellen, und dann wird alles klar sein :-).

Michael
Michael Kastelic
Günter (W)
Beiträge: 28
Registriert: 1. November 2002, 01:05
Wohnort: Wien

#2 Beitrag von Günter (W) »

Was hat die Bank gekostet?
Gut Gummi
Antworten