Hallo Zusammen,
da ich keine bessere Lösung gefunden habe,sind jetzt die Carbonabdeckungen, gekauft bei http://www.motorradzubehoer-hornig.de/d ... _Abd.html# angebaut, 69€ sind keine Kleinigkeit für 4 kleine Teile...aber sieht jetzt doch besser aus. Lieferung war ok, den Teilen liegt eine Silikonspritze mit passender Menge bei, ankleben ist Minutensache.
Schnuri
Ausgleichsbehälter-Abd.
- Schnuri
- Mopped(s): K1200R
Ausgleichsbehälter-Abd.
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
- Jerry
- Mopped(s): R1150R
Re: Ausgleichsbehälter-Abd.
Lies mal in den FAQ nach wie das mit den Links richtig geht. So funktioniert das nämlich nich! 

Gruß
Jerry
R1150R
Jerry
R1150R
- Schnuri
Hallo Jerry,
sorry, bin neu hier. Im FAQ konnte ich keinen speziellen Hinweis finden, denke aber das dies jetzt mit dieser Funktionstaste geht. Bist ja die Freundlichkeit in Person...
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/d ... r_Abd.html
Gruss
Schnuri
sorry, bin neu hier. Im FAQ konnte ich keinen speziellen Hinweis finden, denke aber das dies jetzt mit dieser Funktionstaste geht. Bist ja die Freundlichkeit in Person...

http://www.motorradzubehoer-hornig.de/d ... r_Abd.html
Gruss
Schnuri
- Jerry
- Mopped(s): R1150R
Gruß
Jerry
R1150R
Jerry
R1150R
- helmi123 (inaktiv)
Schnuri hat geschrieben:Hallo Zusammen,
da ich keine bessere Lösung gefunden habe,sind jetzt die Carbonabdeckungen, gekauft bei http://www.motorradzubehoer-hornig.de/d ... _Abd.html# angebaut, 69€ sind keine Kleinigkeit für 4 kleine Teile...aber sieht jetzt doch besser aus. Lieferung war ok, den Teilen liegt eine Silikonspritze mit passender Menge bei, ankleben ist Minutensache.
Schnuri

und wegen dem link,i.d.r. genügt die anfangs seite, suchen soll jeder selber.

- Schnuri
Hallo Helmi,
ok, wenn das so usus ist mit dem Link
Ich bin erst dabei zu überlegen was alles in Carbon sein soll, will das Moped auch nicht total "verunstalten", außerdem ist die Sache recht teuer. Mal sehen was ich so mache in den nächsten Monaten...
Am schlimmsten ist es jetzt die Sportkoffer anzubauen...das sieht doch nicht so toll aus...aber wie soll man sonst mit 2 Personen länger als einen Tag weg...und echte Alternativen habe ich nicht gefunden.
Tschüsss
Schnuri
ok, wenn das so usus ist mit dem Link

Ich bin erst dabei zu überlegen was alles in Carbon sein soll, will das Moped auch nicht total "verunstalten", außerdem ist die Sache recht teuer. Mal sehen was ich so mache in den nächsten Monaten...
Am schlimmsten ist es jetzt die Sportkoffer anzubauen...das sieht doch nicht so toll aus...aber wie soll man sonst mit 2 Personen länger als einen Tag weg...und echte Alternativen habe ich nicht gefunden.
Tschüsss
Schnuri
- helmi123 (inaktiv)
Schnuri hat geschrieben:Hallo Helmi,
ok, wenn das so usus ist mit dem Link![]()
Tschüsss
Schnuri

zum reisen gibts doch auch bahn oder haus zu haus aktionen der db