Anmeldungen laufen über mich. Ich gebe dann die Infos weiter.
Zur Anmeldung benötige ich eine PN oder Email mit folgenden Daten:
-Name
-Vorname
-Nick
-Sozia (ja/nein - Name)
-Zimmerwunsch (EZ,DZ DBZ)
-ggf Belegung mit: (Name) Bei 2er oder 3er Belegung am besten nur eine Anmeldung mit allen für ein Zimmer
-Handynummer
-An- und Abreisetag
-Startpunkt/Region oder möglicher Treffpunkt für Anreise
Für Rückfragen könnt Ihr mich auch gerne anrufen. Meine Handynumer / Telefonnummer bekommt Ihr per PN oder Mail
Eine Teilnehmerliste werde ich noch erstellen.
Viele Grüße
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt
Hallo zusammen,
wie wärs mit einer Kaffeepause in der historischen Altstadt von Schwäbisch Hall?
WP kein Problem. Wenn ich weiß aus welcher Richtung ihr kommt machen wir einen Treffpunkt aus, und ich warte dort auf euch.
WP von SHA sende ich dir.
Schönes Wochenende euch allen
Gruß Kurt
Hallo zusammen,
Samnaun ist in der Nähe. Liegt in der Schweiz und nur über Österreich zu ereichen, deshalb ist Steuerfreier Einkauf möglich.
Tanken, viele Gaststätten, Geschenke, Parfüm, Zigaretten.
Die südliche Zufahrt ist sehr gefährlich. Dunkle schwarze Tunnel die kein Licht reflektieren mit 90° Kurve.
Aber was erzähl ich, das kennt ihr bestimmt alle.
Schönes Pfingswochenende wünsch ich euch allen.
Gruß
Kurt
Hallo zusammen,
sehenswert ist auch die Pillerhöhe.
Grobe Richtung Kaunertal. Die Pillerhöhe ist eine Höhenstraße mit toller Aussicht, wenig Verkehr und guter Strassenbelag
Stand 2002.
Schau es dir einfach mal an.v
WP siehe unten.
Schönes Wochenende
Gruß Kurt
Für Freitag und Samstag stehen 4 Möglichkeiten zur Auswahl. Wobei eine Tour fix ist und die Tour für den 2. Tag vor Ort festgelegt wird. Hierzu stehen dann 3 ähnliche Touren zur Auswahl. (Kurz/mittel/lang)
Die Details werde ich dann noch an die Teilnehmer verteilen und soweit mir die Mailadressen bekannt sind auch die Routen als PDF und .gdb
Letzter Aufruf, sofern noch jemand Interesse hat. Zimmer stehen noch ausreichend zur Verfügung.
Bitte dann einfach hier posten oder eine PN an mich.
Anmeldungen über mich.... Bezahlung vor Ort.
Also... auf geht´s !!!
Der Berg ruft !!!!!!!
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt
Der Berg ruft !!!!!!![/quote]
Moin Peter,
hast es endlich mit der Farbe begriffen.
Da wir caprieblauen ja in der Überzahl sind,hast Du keine andere Wahl [/quote]
wieso soll ein Deutscher das nicht verstehen???? Piet hat's verstanden und der is doch - soweit ich weiß - Deutscher, oder? Aber vielleicht meinst Du, lieber Ernst, die "Hessen", die das nicht verstehen
....zwar hinten drauf, aber immer vorn dabei......
Gruß Moni
daß dauert wieder. [/quote]
@ Helmi, was meinsts Du damit???
@ Moni, ich weiss dass bei Euch die Uhren anders gehen,und was der Berg in Bayern ruft,versteht ein Deutscher sowieso nicht!!! [/quote]
ER nst seit SH habe ich Alzheimer,dass geht Ruck Zuck.
1. der Berg ist im Ösiland soweit ich weis .
2. selbst der Schützenhof hatt eine Bayrische Uhr genau über der Toilette, wass wollen di uns wohl sagen