aus gegebenem Anlass habe ich mir überlegt dass meines gar nicht da ist wo es hingehört
und wenn ich es finde werde ich mal vorm nächsten Reifentausch am Schlappen üben ob ich den Wonneproppen da rein bringe
ich bin ja leider nicht immer mit euch unterwegs
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
roger hat geschrieben:wenn ich es finde werde ich mal vorm nächsten Reifentausch am Schlappen üben ob ich den Wonneproppen da rein bringe
Je abgefahrener der Reifen, desto schwieriger, den Reifen dicht zu bekommen.
Leider steht weder bei Propfen noch beim Zement eine Haltbarkeitsdauer drauf afair. Ich werde die beiden Sachen aber in Zukunft spätestens alle 2 Jahre tauschen, nachdem ich im letzten September in Schottland auch schlechte Erfahrungen wg. offensichtlich überaltertem Material hatte.
Ablauf Datum :::: Max 5 Jahre, ist die Kreide die im Pack vorhanden ist erst mal Brösel dann ist auch das Gleitmittel schon weiß, da hilft dann nur noch Spüli Konzentrat.
Nach Aussage der NL München F Ring ist der Nachkauf der Verbrauchten Teile kein Problem,als dasind Propfen Gleitmittel , Kartuschen.
Aus aktuellem Anlass wäre ne Sammelbestellung wohl nicht schlecht.....
Bei der Vorbereitung bin ich mit Joachim unterwegs gewesen....er hat sich auch einen Plattfuß eingefangen....beide K´s hatten die Gummis nicht mit an Bord......ich hatte meine beim Meeting im Altmühltahl einem Havaristen zur Verfügung gestellt und nicht wieder aufgefüllt
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
... hätte ich beim kauf meiner dicken letztes jahr im april nicht die auflösungserscheinungen an der sitzbank moniert und selbige aufgrund dessen abgenommen, hätte ich auch nicht bemerkt, das weder reifenreparaturset noch bordwerkzeugsatz vorhanden waren...