Das geht nur wenn er auch einen Rentnerausweis bei Dir beantragt, ZiviThilo hat geschrieben:brems dich ein Berni, sonst haben wir den Opa das nächste mal auch noch an der
Backe

Das geht nur wenn er auch einen Rentnerausweis bei Dir beantragt, ZiviThilo hat geschrieben:brems dich ein Berni, sonst haben wir den Opa das nächste mal auch noch an der
Backe

Manchmal auch zu flüssig, war´s du schon bei Deinemgreenarrow hat geschrieben:....Thilo, das täuscht, wir heizen nicht, wir fahren "flüssssig"...
 wegen deines Mißgeschicks
  wegen deines Mißgeschicks   

Bernie. und wer lesen kann ist klar im Vorteilgreenarrow hat geschrieben:Insgesamt wird der Spaß allerdings unter 1800.- Material kosten. Und damit die gerechte Strafe für Dummheit am Lenker darstellen. Reifen fährt man LANGSAM und ALLEINE an.
Grüße aus Creußen
Stefan
 .
 .Danke Thomas, Du bist ein wahrer Freund, habe ich glatt überlesenThomas_Ziegler hat geschrieben:Insgesamt wird der Spaß allerdings unter 1800.- Material kosten. Und damit die gerechte Strafe für Dummheit am Lenker darstellen. Reifen fährt man LANGSAM und ALLEINE an.
Grüße aus Creußen
Stefan
Bernie. und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruß
Thomas

) über die Höhen um Bozen und Meran bis St. Leonhard und über ein weiss-blaues Timmelsjoch (ja Michi und Martin, wir haben uns von euch nicht abschrecken lassen), Hahntenn und Oberjoch war nur geil. Aber viele sind ja Penser gefahren, die wissen was ich meine
 ) über die Höhen um Bozen und Meran bis St. Leonhard und über ein weiss-blaues Timmelsjoch (ja Michi und Martin, wir haben uns von euch nicht abschrecken lassen), Hahntenn und Oberjoch war nur geil. Aber viele sind ja Penser gefahren, die wissen was ich meine  

, oder verstehen wenigstens was ich sage
 , oder verstehen wenigstens was ich sage  

moto-berni hat geschrieben:Das geht nur wenn er auch einen Rentnerausweis bei Dir beantragt, Zivi

Wegen Überfüllung geschlossen
 Wegen Überfüllung geschlossen 

Ist schon erledigt, die Übergabe fehlt noch Er schaut etwas dappert, aber da kann niemand etwas dafür.Das geht nur wenn er auch einen Rentnerausweis bei Dir beantragt, Zivi
Pech gehabt Thilo, du wirst dich eh noch wundern mein lieber ZiviWegen Überfüllung geschlossen

Hi Roger,roger hat geschrieben:... und über ein weiss-blaues Timmelsjoch (ja Michi und Martin, wir haben uns von euch nicht abschrecken lassen)

Bitte genau lesen: nur gültig in verbindung mit einen gültigen Personal- Ausweis.
 Bitte genau lesen: nur gültig in verbindung mit einen gültigen Personal- Ausweis. 

wo gibts denn so was?
 wo gibts denn so was?

ähm- wieviel Fälle bist mir voraus
 ähm- wieviel Fälle bist mir voraus