ich hoffe ich habe mich da vertan, und du hast es nicht so gemeint wie ich es verstanden habe
Ansonsten sind mene osteuropäischen Freunde nicht weit weg von Bayern
und auch da gibt es welche, da bin ich mir sicher , die dich für ein paar WB für mich auf den Arm nehmen
oder
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
ich hoffe ich habe mich da vertan, und du hast es nicht so gemeint wie ich es verstanden habe
Ansonsten sind mene osteuropäischen Freunde nicht weit weg von Bayern
und auch da gibt es welche, da bin ich mir sicher , die dich für ein paar WB für mich auf den Arm nehmen
oder
so viele . . , ich bekomme Angst
bitte lass deine Freunde wo sie sind ich bin ja schon ganz brav
bist gerne zu ein paar WB eingeladen, mußt aber auch zum Stammtisch 21.11.08 erscheinen
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend
Herbert
neun wunderbare Jahre K1300S - seit März 19 auch mit R1250GS unterwegs
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Tom Dooley hat geschrieben:21.11 klingt gut. Ich bin dabei - es sei denn, mir kommt irgendwas dazwischen, was ich noch nicht absehen kann.
Wie es halt so ist - ich bin wieder mal unterwegs und wenn der Flieger pünktlich ist, dann lande ich um 19:30 in MUC. Ich düse aber dann umgehend nach Fischerhäuser und hoffe, dass ihr mir nicht die Küche leergefressen und die Bar leergesoffen habt. Leute, ich verlass mich da auf Euch!!!
Tom Dooley hat geschrieben:
Wie es halt so ist - ich bin wieder mal unterwegs und wenn der Flieger pünktlich ist, dann lande ich um 19:30 in MUC. Ich düse aber dann umgehend nach Fischerhäuser und hoffe, dass ihr mir nicht die Küche leergefressen und die Bar leergesoffen habt. Leute, ich verlass mich da auf Euch!!!
was Du will beim Fischerhäuser noch weiterfressen und auch noch saufen , bei meinem letzten Flug gab es eine hervoragende Küche und jetzt erzähl ja nicht, Du verzichtest darauf Verlass Dich mal lieber nicht auf uns, wer zuerst kommt, malt zuerst mal sehn was übrig bleibt
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend
Herbert
neun wunderbare Jahre K1300S - seit März 19 auch mit R1250GS unterwegs
Herbert hat geschrieben: was Du will beim Fischerhäuser noch weiterfressen und auch noch saufen , bei meinem letzten Flug gab es eine hervoragende Küche und jetzt erzähl ja nicht, Du verzichtest darauf
Herbert, Herbert... Ich komme doch nicht aus dem Urlaub zurück, sondern lediglich von einem Meeting in Berlin. Die haben mich gerufen, um ihnen mal ein wenig bayerische Kultur beizubringen. Und bei der Lufthansa kannst Du Dir ja mal was zum Essen bestellen - ausser Gelächter wirst Du da nichts bekommen.
Aber ich sehe schon, ich nehm mir besser mal meinen Turnbeutel mit einem Butterbrot drin mit. Und EUCH gebe ich gar nichts ab. So, das habt Ihr nun davon!