Zubehör für LT 1200 Bj 2001

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Andylt1200

Zubehör für LT 1200 Bj 2001

#1 Beitrag von Andylt1200 »

Hallo
Fahre seit kurzer Zeit eine LT 1200 BJ 2001 , suche noch Adressen für Zubehör .
Gibt es zb eine kürzere Antenne .
Würde mich gerne über Infos freuen .
Wünsche allen Bikern ein Frohes Fest und guten Rutsch ins 2009
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
Re: Zubehör für LT 1200 Bj 2001

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hally Andy,

willkommen im Forum. Hier werden sie geholfen. :D

Bischen Grundsätzliches:

Du kannst dich für verschiedene Modelgruppen hier im Forum anmelden. Schau mal oben unter "Persönlichen Bereich". Deine Frage ist sicher besser im LT Bereich aufgehoben zu dem du dich nicht angemeldet hast. Ich habe dich mal zum LT Bereich angemeldet. DAs kannst Du nach belieben andern.

Hast Du auch schon unsere Wiki entdeckt? Schau mal HIER. Da sind einge Spielereien aufgeführt.

Zu deinen Fragen: Es gibt jede Menge Zubehör oder Spielereien für die LT. Da solltest Du angeben was für Zubehör dir vorschwebt. Das geht von Antenne bis Zierleiste.

Zur Antennefrage: Eine kürzere Antenne gibt es bei BMW nicht. Auch im Zubehörhandel habe ich noch keine entdeckt die ohne Umbau an die LT passt. Da ist Basteln angesagt. :? Einfach nur kürzen wird die Empfangsleistung der Antenne reduzieren weil die Länge von der Empfangsfrequent abhängig ist. Das müsste dann eine entsprechend angepasste Antenne, eine aktiver Elektronik oder einer Verlängerungsspule sein.

Ich habe meine Antenne vollständig demontiert und eine Fensterantenne wie sie im Auto Zubehörhandel zu bekommen ist ins Heck verbaut. Das ist eine aktive Antenne mit guten Empfangseigenschaften und unsichtbar.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten