Ok, ich war doch kurz da (weil ich zufällig dran vorbeigekommen bin). Gab doch was nettes da und zwar konnte man sich mal mit dem Reifenflickset austoben. Nicht daß ich das nicht schon öfter selbst gemacht hätte, aber das nochmal in aller Ruhe und nicht auf der Straße ausprobieren und sich dann noch Tips geben lassen war schon ok. Mopped vom Boden aufheben konnte man auch üben. Beides war übrigens auch Inhalt eines Schrauber-/Pannenkurses, den die NL mal veranstaltet hat und zu dem ich als Kunde eingeladen worden war.
vierk hat geschrieben:Hänschen, Handi und ich waren jedenfalls pünktlich um 10.00 da.
Wo du warst??
Wir sind gegen 11.15 wieder weg.
Wie gesagt Samstag.
... wir warten in Schrobenhausen ..... und ab 13 Uhr in Neufinsing ....
......mann ihr seit typen, ich war am samstag den ganzen tag motorradfahren....
bei dem wetter nur motorräder anschauen und drumherum schleichen - das können wohl nur alte männer
figure_of_disguise hat geschrieben:......mann ihr seit typen, ich war am samstag den ganzen tag motorradfahren....
bei dem wetter nur motorräder anschauen und drumherum schleichen - das können wohl nur alte männer
lg martin
Martin wie du lesen konntest darf ich noch nicht, nur guge was geht was nicht.
figure_of_disguise hat geschrieben:......mann ihr seit typen, ich war am samstag den ganzen tag motorradfahren....
@Martin, hast scho recht; war am Samstag auch Moped treiben. Was mich allerdings nicht davon abhielt,
auf der Heimfahrt beim auf nen Kaffee anzuhalten.
Helmi hat geschrieben:......Martin wie du lesen konntest darf ich noch nicht, nur guge was geht was nicht.
@Helmi, gute Besserung
Sag doch was; Ich miet' uns nen überdachten Kinderanhänger und nehm' Dich mit; damit Du auch mal rauskommst
Helmianhänger.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.