LT baehr - 1 Jahr alt! Was kann man dafür noch zahlen?

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Fenn Michael
Mopped(s): K 1200 R,Seadoo RXP, Kawasaki
LT baehr - 1 Jahr alt! Was kann man dafür noch zahlen?

#1 Beitrag von Fenn Michael »

Hallo! Habe von einem guten Freund eine Baehr K1200 LT Intercom angeboten bekommen wegen Wechsel auf RT! Was kann man däfür noch zahlen? ( NP.;999,-€ ) Ich möchte ihn nicht *s----s*, möcht aber a net zu viel zahlen!
Gebt mir einen Rat!
Danke, Michl
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
Katreiber
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye

Re: LT baehr - 1 Jahr alt! Was kann man dafür noch zahlen?

#2 Beitrag von Katreiber »

Hallo Michl,

was ist denn im Lieferumfang alles dabei? Bei den 999,-- bei Baehr sind z . B. 2 Helmeinbausätze und 2 Spiralkabel im Lieferumfang, die schlagen allein schon mit 180,-- Euro für die Helmeinbausätze in Standardausführung zu Buche und mit 50,-- Euro für die beiden Spiralkabel, also insgesamt 230,-- Euro.

Wenn das alles mit dabei ist und alles funktioniert wäre bei einer Restwerksgarantiezeit von 1 Jahr ein Kaufpreis von irgendwo 500,-- - 700,-- Euro sicher für beide fair. Ich lege aber allergrößten Wert auf die Feststellung, dass es sich dabei um meine persönliche, unmaßgebliche Meinung handelt.

Ich habe vor 8 Jahren für mich und einen Freund 2 gebrauchte Baehranlagen mit allem Zubehör (4 Headsets, 2 Funkgeräte, alle Verbindungskabel etc.) allerdings ohne Restgarantiezeit und Rechnung um die Hälfte des Neupreises gekauft und habs bis heute nicht bereut. Baehranlagen sind allerdings bis heute gebraucht relativ schwer zu bekommen und wenn, dann haben sie auch eine relativ hohe Wertstabilität.

Gruß

Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
baehr

Re: LT baehr - 1 Jahr alt! Was kann man dafür noch zahlen?

#3 Beitrag von baehr »

Katreiber hat geschrieben:Hallo Michl,

was ist denn im Lieferumfang alles dabei? Bei den 999,-- bei Baehr sind z . B. 2 Helmeinbausätze und 2 Spiralkabel im Lieferumfang, die schlagen allein schon mit 180,-- Euro für die Helmeinbausätze in Standardausführung zu Buche und mit 50,-- Euro für die beiden Spiralkabel, also insgesamt 230,-- Euro.

Wenn das alles mit dabei ist und alles funktioniert wäre bei einer Restwerksgarantiezeit von 1 Jahr ein Kaufpreis von irgendwo 500,-- - 700,-- Euro sicher für beide fair. Ich lege aber allergrößten Wert auf die Feststellung, dass es sich dabei um meine persönliche, unmaßgebliche Meinung handelt.

Ich habe vor 8 Jahren für mich und einen Freund 2 gebrauchte Baehranlagen mit allem Zubehör (4 Headsets, 2 Funkgeräte, alle Verbindungskabel etc.) allerdings ohne Restgarantiezeit und Rechnung um die Hälfte des Neupreises gekauft und habs bis heute nicht bereut. Baehranlagen sind allerdings bis heute gebraucht relativ schwer zu bekommen und wenn, dann haben sie auch eine relativ hohe Wertstabilität.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

Deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Man sollte genau den Lieferumfang prüfen denn die Preise für Helmeinbausätze und Spiralkabel sollte man nicht außer acht lassen.

Gruß

Patrik
Antworten