habe da mal eine Frage an Euch, habe ich in ebay gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0378489825 hat das jemand von Euch mit eingebaut, oder ist das rausgeworfenes Geld für den Entkoppler/Entstörfilter. Braucht man das Teil überhaupt oder geht es auch ohne Zitat aus der Beschreibung von ebay "Schützen Sie Ihre hochwertige Baehr-Gegesprechanlage vor Störungen und Überspannung, die im Bordnetz auftreten können. Wenn es bratzelt und brummt, dann ist dieses Modul genau das richtige für Sie." Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
also einen Entstörfilter bzw. Entkoppler brauchst Du eigentlich nur, wenn Du halt Störgeräusche hast. Wenn Du keine oder kaum welche hast brauchst Du auch nix zum Entstören. Gegen "Spratzeln" hilft normal eine Sicherung für 2 Euro.
Gruß
Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
"...keine Haftung für Schäden , die durch den Einbau und die Benutzung des Moduls entstehen sollten."
Ein entsprechender Entstörfilter DC/DC Wandler wird ab und zu bei baehr benötigt, wenn an die LT Anlage ein Funkgerät über Bordnetz z.B. Capo oder Dista verbaut wird....
Solltest Du mal probeweise einen benötigen um Störquellen zu lokalisieren bzw. zu beseitigen kann ich Dir so ein Teil auf Lieferschein zusenden. Wenns nicht benötigt wird, schickst Du es einfach wieder zurück.