hallo,
nach nun 3 sätzen BT021 werde ich wieder zum Z6 wechseln.
mit dem BT056 hatte ich bislang die wenigsten km auf der uhr. nach ca 4700 km war der platt.
die meisten km habe ich mit dem MPR abgespult. (den Z4 lasse ich mal außen vor, das war kein reifen)
das problem beim BT021 ist, dass der vordereifen einfach zu schnell feritig ist. die erste serie hatte ich vorne 3900 km drauf , den hinteren 5200 km.
BT setzte dann vorne einen verstärkten gummi ein. also ein neuer reifen.
damit
sollte das problem behoben sein. ich bekam eine gutschrift über 50 euro.
der neue dann 4800 km....

der 3. vordere = 4700 km... bin jetzt beim 4. vorne und 3. hinten.
von der haftung und handling war ich absolut zufrieden. kein rutscher. fast so wie der BT056
aber ich denke der BT 56 war auf trockener straße der beste.
ich wechsele wieder zum Z6 weil:
1. ich den interact testen möchte
2. ich mit dem Z6 zufrieden war. nur neugier hat mich zum MPR2 und BT021 verleitet.
3. die haltbarkeit höher ist.
4. ich vermute, dass der Z6 nicht schlechter ist als der BT021
man müsste einfach mal unter gleichen bedingungen auf selber straße alle nacheinander testen können.
gruß
peter