oder ne rückrufaktionwolfgang hat geschrieben:
Wird sich noch rausstellen

Herb gib mal Info an BMW, damit die für dieses Treffen genügend Mechaniker und Abschlepper in München haben. Außerdem, können sie ihre Feldstudien weitermachen.

oder ne rückrufaktionwolfgang hat geschrieben:
Wird sich noch rausstellen

Herb gib mal Info an BMW, damit die für dieses Treffen genügend Mechaniker und Abschlepper in München haben. Außerdem, können sie ihre Feldstudien weitermachen.

wolfgang hat geschrieben:Ich werd aber nicht an jedem Eck stehen bleiben, bis die endlich mal angedackelt kommen
Aha, WolfgangHerb hat geschrieben:... bei deiner Gruppe 8 sollte dies schon funktionieren
 bringt also die Flora für die Damen mit ...........
 bringt also die Flora für die Damen mit ...........  
... Du hast es geschnalltPeter hat geschrieben:ah ha ... das heisst also...
wenn ich 3 WB getrunken habe und 5 rauspinkel.... dann muss ich noch 2 trinken um nichts getrunken zu haben

.... deshalb gilt das Bier in Bayern auch als  Nahrungsmittel ...
 .... deshalb gilt das Bier in Bayern auch als  Nahrungsmittel ...  

.... 4 Bier ersetzen also eine Mahlzeit .... da hast Du aber noch nichts dazu getrunkenHerb hat geschrieben: .... deshalb gilt das Bier in Bayern auch als Nahrungsmittel ...

Des begreift sogar an Hess, an Pfälzer eddawenn ich 3 WB getrunken habe und 5 rauspinkel.... dann muss ich noch 2 trinken

wolfgang hat geschrieben:Des begreift sogar an Hess, an Pfälzer edda

En Rechtsrheiner awwä ned ....wolfgang hat geschrieben:Des begreift sogar an Hess, ....

....wie jetzt?!...?!... Es gibt ne Rückruf-Aktion für Bier...???.... Für die 5 im 00 oder die 2 die du noch trinkst....?....(um nicht zu verdursten und um eigentlich nix getrunken zu haben...)Peter hat geschrieben:oder ne rückrufaktion

.... wie schaut's bei Dir / Euch ausMike LB hat geschrieben:weil,
wenn er die 2 nicht trinkt, ist er unterhopft.
Und dies kann zu einerm hopfenschock führen.
Also...........

..... Du als Spezialist für "Hopfenschock"
 ..... Du als Spezialist für "Hopfenschock"    

schade dass mann bier nicht poppen kann
 schade dass mann bier nicht poppen kann 

Thilo hat geschrieben:schade dass mann bier nicht poppen kann
 dann nimm halt die Flasche vorher entkorken kann nicht schaden
 dann nimm halt die Flasche vorher entkorken kann nicht schaden  
hinterher fährst du schlecht Auto und redest lauter dummes Zeug .....Peter hat geschrieben:viele weibliche hormone drin

alles klar,,,dankscheee
 alles klar,,,dankscheee 
 man siehts sich.
 man siehts sich.

Die bekommen diesmal nur die Tourguides dann gibt es keine Diskussionen ob der Weg richtig istwf hat geschrieben: wann und wo gibt es die Touren als MapSource - Download?