nach 80. tkm brauche ich neue beheizbare Griffe.

Goldwingern habe ich sowas schon gesehen.
Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme ?...oder hat sich eventuell schon ein LT-Fahrer solche Griffe eingebaut.??

Reisebär
Linkdienst:p.rauch hat geschrieben:r hol Dir im Zubehörhandel zwei Satz Ledergriffe (hab ich auch so getan)
Nelson hat geschrieben:Achtung mit der Griffheizung!!!! Die Moosgummis isolieren besser, es kommt weniger Wärme nach außen. Mindestens in großer Stellung könnte es gefährlich werden!! (Lenkerbrand)
...mann oh mann oh mann, dass es immer wieder solche "Teufel an die Wand maler" gibt. (kopfschüttel)Nelson hat geschrieben:Achtung mit der Griffheizung!!!! Die Moosgummis isolieren besser, es kommt weniger Wärme nach außen. Mindestens in großer Stellung könnte es gefährlich werden!! (Lenkerbrand)
Die Hände werden auch mit den Moosgummigruffen sehr warm - dauert allerdings etwas länger.Nelson hat geschrieben:Dann ist ja gut! Wahrscheinlich fließt die Wärme über den Lenker ab.
Hast Du denn auch noch warme Hände mit der Heizung? Wahrscheinlich mußt Du früher auf groß schalten?
Nach dieser Aussage gehe ich davon aus, dass du das doch ernst meinst, warum steigt die Temperatur der Heizung? Jens und Gottfried haben über das orginal Griffgummi ein Moosgummi drübergezogen, da ändert sich nichts an der Elktrik, außerdem bin ich mir sicher das die Temperatur bei Sonneneinstrahlung höher ist als die Temperatur der Griffheizung wird und da schmilzt doch auch nichts.Nelson hat geschrieben:Beim Lenkerbrand war der Lacher dran! War nicht ernst gemeint.
Daß aber die Temperatur der Heizung steigt, ist klar! Es könnte schon sein, daß dadurch Kunststoff schmilzt oder sonst was kaputt geht!