flat.twin hat geschrieben:Campo Imperatore in den Abruzzen. Google Maps und Wikipedia sei Dank.

Du bist dran!
flat.twin hat geschrieben:Campo Imperatore in den Abruzzen. Google Maps und Wikipedia sei Dank.
Muß ich glatt schauen, ob das auf meiner Tour nächstes Jahr liegt ...flat.twin hat geschrieben:Campo Imperatore in den Abruzzen.
Ich würde sagen Flüela Ri. Nordenflat.twin hat geschrieben:Wo stehe ich hier?
Wow, da kennt sich jemand auf meiner "Hausstrecke" aus. Wenn ich Lust auf ne Feierabendrunde habe, kann ich nach ca. 1,5 Std. Fahrt da oben sein.Handi hat geschrieben:Ich würde sagen Flüela Ri. Norden
Tja, der Flüela gehört zu meinen Lieblingspässen und entsprechend oft bin ich auch schon gefahren. Meist waren die Seen auch noch zugefroren (weshalb mich der rechts etwas irritiert hat).flat.twin hat geschrieben:Wow, da kennt sich jemand auf meiner "Hausstrecke" aus.
Das sieht jetzt aber sehr nach einem norwegischen Fjord aus.Handi hat geschrieben: So, jetzt wird's vermutlich schwer:
Yep. Wollte zwar den Namen der Strecke, aber Geiranger reicht mir.Dieter_N hat geschrieben:Da ich mich da nicht auskenne, rate ich einfach: Geiranger?
Nachdem mein vorheriges so schwer war, jetzt was (hoffentlich) leichteres.Handi hat geschrieben: Du bist dran
Finde ich auch. Großes Lob an Marcus! Die Zugriffszahlen auf diesen Thread sprechen für sichPeter hat geschrieben:ils winterbeschäftigung finde ich das mit den bilderrätsel ne nette sache...
N 62° 03.676', E 007° 14.584' bzw. Google Mapswie wäre es denn, wenn man zur bestätigung noch vom bildereinsteller die gps daten bekommt ..
Tja, gibt noch was anderes außer den Alpen und KorsikaPeter hat geschrieben:genial was es dort gibt.... hätte nie norwegen vermutet
Nein! Nicht nur nicht in der Gegend, sondern in einem anderen Land.Handi hat geschrieben: Croce Domini?
Das ist jetzt aber eine Fotomontage Handi, oder?Handi hat geschrieben:Hier noch eine kleine weitere Impression von da oben: