Entschuldigung  Buben, Jens ihr- bist garninicht gemeint.
 Entschuldigung  Buben, Jens ihr- bist garninicht gemeint.jeder jammert nur rum aber die BMW ist und bleibt eine K1200 RS AUF BAUEND AUF DIE RS .... Jedwelche Erklärung weil hat
braucht und und und sind Mummpets.
 Entschuldigung  Buben, Jens ihr- bist garninicht gemeint.
 Entschuldigung  Buben, Jens ihr- bist garninicht gemeint. ! War eigentlich immer der jüngste Goldwinger auf Treffen,Ausfahrten usw...! Der gesamte Kult und der Mythos "Goldwing",da kommt keine BMW hin! Aber die Nachteile der GW sind nicht von der Hand zu weisen: sie säuft (14 l und mehr bei 190 kmh)-meine LTs habe ich nie über 7l bekommen,das Fahrwerk,besonder bei schnellen Autobahnetappen ist Grottenschlecht,selbst mit anderen Gabelfedern und hinten das Fahrwerk voll aufgepumpt hat mich Stellenweise um eine gesamte Fahrspur versetzt! Gab es bei keiner LT,selbst noch so beladen! Aufsetzen in Kurven,-da nehmen sich beide nix! Insgesamt ist das Fahrwerk der BMW vertrauenserweckender und um Welten besser! Radio hat bei der GW immer funktioniert,hatte aber kein RDS,meine Radios bei den LTs hatten beide einen Treffer,-aber wenn es funktionierte war der Sound besser! Sitzposition bei der Wing im Mopped,bei der LT auf dem Mopped,aber der Komfort für den Beifahrer war auf der Wing gigantisch( Sitzheizung bei der Wing von Werk aus nicht lieferbar-15er!) Das einzige was wirklich bei der GW besser war sind die riesigen Koffer,denen trauere ich am meisten nach,auch wenn der Motor sanft und bullig lief,-bei dem Verbrauch und meiner KM-Leistung ein No-Go!
 ! War eigentlich immer der jüngste Goldwinger auf Treffen,Ausfahrten usw...! Der gesamte Kult und der Mythos "Goldwing",da kommt keine BMW hin! Aber die Nachteile der GW sind nicht von der Hand zu weisen: sie säuft (14 l und mehr bei 190 kmh)-meine LTs habe ich nie über 7l bekommen,das Fahrwerk,besonder bei schnellen Autobahnetappen ist Grottenschlecht,selbst mit anderen Gabelfedern und hinten das Fahrwerk voll aufgepumpt hat mich Stellenweise um eine gesamte Fahrspur versetzt! Gab es bei keiner LT,selbst noch so beladen! Aufsetzen in Kurven,-da nehmen sich beide nix! Insgesamt ist das Fahrwerk der BMW vertrauenserweckender und um Welten besser! Radio hat bei der GW immer funktioniert,hatte aber kein RDS,meine Radios bei den LTs hatten beide einen Treffer,-aber wenn es funktionierte war der Sound besser! Sitzposition bei der Wing im Mopped,bei der LT auf dem Mopped,aber der Komfort für den Beifahrer war auf der Wing gigantisch( Sitzheizung bei der Wing von Werk aus nicht lieferbar-15er!) Das einzige was wirklich bei der GW besser war sind die riesigen Koffer,denen trauere ich am meisten nach,auch wenn der Motor sanft und bullig lief,-bei dem Verbrauch und meiner KM-Leistung ein No-Go!
Hi MartinMartin Schulz hat geschrieben:Die Goldwings sind auf jedenfall Cooler und die meisten Winger auch.
VG

! Und für meine Tochter(7)gibt es eh nix schöneres!
 ! Und für meine Tochter(7)gibt es eh nix schöneres!Hi Michel,Fenn Michael hat geschrieben:300€ und mehr für ein Moppedtreffen,-des ist mir zu heftig! Mit dem Geld mach ich mit meinem Wohnmobil eine Woche Urlaub in Kroatien!