nachdem ich jetzt schon bald 1 Jahr in diesem Forum als Gast zugegen war, habe ich heute den Schritt gewagt und mich als "user" registriert.
Hier noch kurz ein paar Daten / Infos zu mir:
Ich bin 44 Jahre, und wohne im schönen (kalten ) "hohen Westerwald" in einem kleinem Örtchen zwischen Bad Marienberg und Hachenburg.
Angefangen habe ich mit dem "biken" im Frühjahr 1991 mit einer klassisch alten Güllepumpe (Honda - CX 500).
Diese habe ich dann 1998 gegen eine K 100 LT "eingetauscht", und mir dann im vorletzten Jahr doch tatsächlich wieder Gedanken gemacht, wie es weitergehen soll. Also, in Frage kam natürlich wieder nur eine BMW und zwar mit ordentlich Musik und Verkleidung.
Nach reiflichem stöbern / informieren und Angeboten einholen habe ich mir dann doch noch im Oktober des letzten Jahres meinen "Sternenkreuzer" K 1200 LT Bj 2004 in darkgraphitmetallic zugelegt.
Nachdem ich gesundheitlich und auch beruflich bedingt in den letzten 5 Jahren leider nicht sooo viele Kilometer schrubben konnte, kribbelt es mir jetzt echt schon ganz schön unter den Füßen, und ich freue mich endlich auf den März, um denn dann meine "Dicke" (damit ist natürlich das Bike und nicht die nette Sozia gemeint - Oh Gott, wenn sie das lesen würde

Also. ich denke, das wär es erstmal zu mir.
Bis dahin,
Gruß vom Wäller.....
denn da pfeifft der Wind ja so kalt
Allen wünsche ich ALLZEIT eine gute und unfallfreie Fahrt.