Habe da mal eine Frage an die Spezis.. gab es auch mal ein Zentralfederbein für die Dicke was silber war mit schwarzer Feder??
Kenne nur das weiße. Habe in der Bucht eins gesehen mit Regler für die Federspannung allerdings ohne Zugeinstellschraube..
Komisch.. Soll aber für die Dicke sein
Ja ,die Druckstufe wird " da im Oberen Auge Regelt, bei der K ist das obere Auge unter der Hüft-Verkleidung,also Abbauen einstellen...kleine Einstellungen"
helmi123 hat geschrieben: Servus Wasserdampf, gehts wieder)
Hi Helmi Alles im Lot..das war ja was mit der Lokomotive auf dem Feldberg
Sag mal von den Abmessungen sollte das Bein ja in die Dicke passen. Ich dachte nur, dass es wenigstens ein Vorteil für mich hätte, wenn ich nicht immer mit dem ollen Hakenschlüssel rum hantieren muss wenn ich nicht solo fahre. Ist doch etwas einfacher so zum einstellen oder Wenns doch passt
Nein, unten am U Winkel ist keine Stellschraube, auf dem Bild ist die Zugstufe oben, und das ist unter der Hüft Verkleidung.
Schmeiß weg, besorg eins wo die Stellschraube am U ist.
Wens schon in der Garage ist und die Länge passt, Du bei der Erst Einstellung die kleine Seiten Verkleidung vergisst ,zudem noch günstig dann Baue es ein.
Beachte aber die Grundeinstellung, das Handrad ist nur für die Sozia .
Ja es ist saumäßig günstig. Ich werde mal die Maße checken und wenns dann passt verbauen.
Wie war das noch mal mit der Zugstufe
Reindrehen und dann 1.5 Umdrehungen wieder raus
Also von den Maßen passt das Teil. Allerdings wollte ich mal eure meinung hören zu Winkel u.s.w.
Ist das nicht anders wenn das Bein vorher in einer Kuh war? Also ich meine die Lage.. fast senkrecht und in der Dicken ist es ja ca. 45Grad. Wird es dort richtig klappen? Habe schon Bedenken..