Da schließe ich mich den Ausführungen von Helix07 an... die Dumbo-Ohren gefallen auch mir bzw. würden meiner Dicke auch sehr gut stehen. Habe schon in zurückliegenden Themen gelesen, daß diese "Ohren" nur bei den bikes Holländischer Behörden angebracht sind.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob man die "Lauscher" auch hier in Deutschelande fahren kann und wo ich sowas evtl. bekommen kann?
rolli3008 hat geschrieben:Richtiiiggggg...
Da schließe ich mich den Ausführungen von Helix07 an... die Dumbo-Ohren gefallen auch mir bzw. würden meiner Dicke auch sehr gut stehen. Habe schon in zurückliegenden Themen gelesen, daß diese "Ohren" nur bei den bikes Holländischer Behörden angebracht sind.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob man die "Lauscher" auch hier in Deutschelande fahren kann und wo ich sowas evtl. bekommen kann?
Gruß Rolli
Danke für Deinen link, ist schon ein interessantes Teil. Konnte den link aber leider nicht weiter öffnen... daher weiß ich nun auch nicht, ob und wo ich die "Ohren" bestellen kann und wieviel Euronen ich auf den Tisch legen muß, ganz zu Schweigen, ob ich für unser Vaterland überhaupt eine Zulassung bekomme?
Danke für Deinen link, ist schon ein interessantes Teil. Konnte den link aber leider nicht weiter öffnen... daher weiß ich nun auch nicht, ob und wo ich die "Ohren" bestellen kann und wieviel Euronen ich auf den Tisch legen muß, ganz zu Schweigen, ob ich für unser Vaterland überhaupt eine Zulassung bekomme?
Kannst Du mir evtl. noch weiterhelfen?
Gruß Rolli
+/- €2000,- Selbstbau
+/- €3000,- montiert und lackiert
Die blauen Rädern in Kombination mit weiß von die HP2 sport finde ich sehr schon, Deshalb habe ich diese Wochenende meine Rädern mit dem gleichen blau lackiert.
Viel Arbeit: sauber machen, Schleifen, Grundieren, drei mal blauen metallic-lack und zwei mal Hochglanz klar lack
BMW HP2:
Endlich auch die Kardan Parallelverstrebung von Verholen montiert. Das ist wirklich ein schönes teil Erst mal über 7mm verkürzt. Zuerst schauen wie es fahrt.
Ich habe nach dem Einbau von WP das Selbe erreicht, wie mit der verkürzten Strebe.
Wenn ich nun die Strebe zusätzlich verkürzt einbaue, addiert sich das auf.
Das verzeiht dir das Gelenk nie. Ich musste die Strebe wieder auf Originallänge einstellen.
Hat bei mir also nur noch einen optischen Effekt.
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022, R1300RS 04/2026