Hallo Smutje,
die info hatte ich schon unter Thema Intermot weitergegeben,kommen wird der Norbert so weit ich weiß! Ich selbst kann leider nicht kommen Anreise am 7.10, Messe am 8.10,9.10 Rückreise diesmal alles mit dem Zug.
Ich wünsche Euren Stammtisch ein gutes gelingen!
Ich sollte das sicherlich bei der nächsten Intermot einplanen !
Gruß Siegfried
Stammtisch Süd: Das Jahr neigt sich dem Ende ! Ein Abschlusstreffen steht noch aus! Aber Wo?
Ich weiß aus Süd sind viele lter nur wo könnte ein Treff sein! 2011 steht ein Ausfahrt von unseren Schweizer Freunden an!
Wo sieht man sich hat jemand eine Idee? Ich bin dabei!
Gruß Siegfried
das kann man dem Sigfried doch nun wirklich nicht vorwerfen, dass er das noch nicht selbst in die Hand ganommen hat.
Da hast du in letzter Zeit aber nicht sehr eifrig mitgelesen.
Gruß auch an Edith.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
habe heute meine BLAUE ans Ladegerät angeschlossen und zugedeckt.
Sollte ende des Monats noch mal schönes Wetter werden ist die Plane schnell runter.
Vielleicht bekommen wir noch einen gemeinsamen Samstag Nachmittagkaffe auf die Reihe!!
Habe am Samstag bei LUIS in Reutlingen noch einen neuen LT-ler kennengelernt.
In Göppingen sind es jetzt auch schon 2.
Mal sehen, ob man sich am Sa. den 14.11. bei gutem Wetter noch mal treffen könnte.
Mein Vorschlag wäre: Deutsches Haus Kaltenwanghof 1/1 73235 Weilheim / Teck 12 Uhr
Hallo Norbert,
ich bin dabei, ob mit Gisela kann ich zur Zeit nicht zusagen,14 November 12 Uhr,das Haus ist bekannt für seine schwäbische Küche,ebenso für den Verkauf von schwäbischen Spezialitäten. Hast du Plätze geordert? www.deutsches-haus-weilheim.de
Gruß Siegfried
Norbert, vielleicht je nach Anmeldung kannst du eine Reservierung vornehmen ? Da einige sicherlich ein Saisonkennzeichen haben,könnte man auch mit dem PKW kommen oder ? Ein Besuch in der Gaststätte lohnt sich zum Plausch und Thema was machen wir in 2011!
Norbert hast du bei Louise auch die Halloween Frau gesehen,am Freitag war sie da!
Gruß Siegfried
Norbert Sorry wann ist Treffen Samstag oder Sonntag ??????????????
Mit Auto auch bei jeden Wetter???????????????
Hier stimmt was nicht in deiner Angabe????????????
Gruß Siegfried
[quote="Siegfried Müller"]Norbert Sorry wann ist Treffen Samstag oder Sonntag ??????????????
Mit Auto auch bei jeden Wetter???????????????
Hier stimmt was nicht in deiner Angabe????????????[quote]
Neue Information unter Thema Stammtisch Süd Treffen Samstag 13.11
Gruß Siegfried
Hallo Zusammen !!
Also wenn bei mir im Geschäft nichts anliegt, würde ich auch kommen!!
Aber das weiß ich immer erst sehr kurzfristig. Wie ist das jetzt mit dem reservieren ?
Und bleibt es bei 12Uhr samstag oder doch Sonntag ?
Gruß
Raimund
Hallo raimund,
treffen samstag 13.11 siehe unter eigenen Betreff Thema "Stammtisch Süd Treffen Sa.30.11.10" Plätze sind ab 12 Reserviert man sieht sich bei jeden Wetter auch mit PKW
Gruß Siegfried