Nach einen tag suchen hab ich es noch immer nicht gefunden.
Mein benzin-angabe functioniert nicht mehr.
Ich hatte mich ein anderes teil gekauft (fuel floot sending unit), aber das macht kein unterschied.
Da hab ich gedacht, irgendwo ist ein draht gebrochen vom tankgeber nach dei anzeige vorne.
Das hab ich also versucht, aber die kabel sind ok.
Auf den fuel sending unit gibt es zwei drahte, braun und gelb/purple.
Hinten den anzeiger vorne sind es 3 stuck: braun, gelb/puple und grun/zwarz.
Ich glaube es ist:
- braun, minus.
- gelb/purple kabel fur den angabe
- grun/zwarts geschaltete 12 volt
Beim nachsehen hab ich ausgefunden das auf gelb/purple immer 12 volt steht., ob der kabel angeschlossen ist oder nicht (beide seiten).
Ich glaube das ist nicht gut.
Wenn ich der gelb/purple kabel an beide seiten abnehme, und ich lege den pukt von der tankanzeige vorne auf minus lauft der angeber hoch. (ungefehr ein viertel)
Wenn ich beide kabel neu lege, also minus gleich von motorrad nach den fuel sending unit, und fur der geb/purple ein neuer kabel gleich von de fuel sending unit nach der anzeige vorne, geht der angabe ganz hoch.
Also ich glaube der anzeige ist nicht alle.
Denn wiederstand war nich messbar auf beide fuel sending units.
Ich hatte noch ein dritter fuel sending unit, herausgenommen aus einer gute laufende machine, und dar war sie auch nicht messbar.
Auf der KLT hatte der gelb/purple kabel auch kein 12 volt.
Jemand eine idee wass da los ist?
Das ganze ist passiert nach ein relais wechsel fur den anlasser. (aber alles ist wieder auf sein platz und angeschlossen.
Entschuldige mein fehler in eure sprache, sie ist nicht perfect aber ich glaube ihr versteht was ich meine