Hallo zusammen,
nachdem ich ja nun diese 'tolle' Möglichkeit des Lichtausschaltens hier gepostet habe, muss ich nun leider auch berichten, dass es bei mir auch nicht funktioniert (EZ 01/07). Habe alle auch von Euch vorgestellten Varianten durchgespielt (Zündung ein - dann Tastenkombination, wie auch Motor ein und dann Tastenkombi), Nichts geht, ausser dass der Hauptscheinwerfer (Xenon in meinem Falle) weiterhin freundlich Licht macht.
Hatte ebenfalls irgendwo gelesen, dass bei gleichzeitiger Betätigung beider Blinker die Warnblinke angeht und die dann ausschliesslich durch Betätigung des Warnblinkerschalters wieder auszuschalten sei (Vorteil beim Auffahren auf einen Stau, ohne umständlich am Lenker umgreifen zu müssen).
Resultat: Solange ich beide Blinker drücke -> Warnblinkt es. Jedoch beim Loslassen bleibt immer einer der Blinker an und muss 'normal' ausgeschaltet werden (nix mit Warnblinkknopf). Vielleicht bin ich ja auch mit zuwenig Feinmotorik gesegnet, um ein gleichzeitiges Loslassen beider Blinkerknöpfe hinzubekommen.
Habe es zwar x-mal versucht, jedoch immer wieder dasselbe Resultat. Vielleicht funktioniert es ja bei der R1200; da hat's ja auch mit dem Lichtausschalten geklappt.
Naja, nichts für ungut....