Moin Leute,
ich fahre mit der K 1300 ab und an im Kreis und suche einigermaßen erschwingliche Montageheber, nur um das Moped soweit anzuheben, dass die Reifenwärmer aufgezogen werden können. Hat jemand Erfahrung mit Teilen aus dem Zubehör? Oder bietet was zum Verkauf an?
Dank Euch
Montageheber
-
-
- Mopped(s): Boxer
Re: Montageheber
In der MOTORRAD 01/2011 wurden doch gerade viele Montageheber getestet.
Vielleicht findest Du was in motorradonline.de.
Der Scherenheber von Rothewald (bei Tante Louise für 99,95 Euronen) war ein KaufTipp.
Vielleicht findest Du was in motorradonline.de.
Der Scherenheber von Rothewald (bei Tante Louise für 99,95 Euronen) war ein KaufTipp.
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- Jo/Hsg
ich bin jetzt zwar a bisserl spät dran, aber ich hab dies hier gefunden:
http://www.werner-staender.de/
Hebt s Moped mittig an, somit ist mit geringer Unterstützung gleichzeitig auch s Vorderrad angehoben.
Find ich ned schlecht. Des ganze kostet z.B. für die K1300s 122,50 + 12,50 Euro Versand.
Grüße,
Jo
http://www.werner-staender.de/
Hebt s Moped mittig an, somit ist mit geringer Unterstützung gleichzeitig auch s Vorderrad angehoben.
Find ich ned schlecht. Des ganze kostet z.B. für die K1300s 122,50 + 12,50 Euro Versand.
Grüße,
Jo
-
- Mopped(s): Harley Switchback; BMW R1150R
Hallo, möchte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
Ich möchte mir für meine Harley einen hydraulischen Scherenlifter holen (Kern-Stabi) um Reifenwechsel und Inspektionen selbst durchzuführen.
Da ich für die BMW nicht einen extra Heber kaufen möchte meine Frage, hat jemand schonmal eine R1150R o.ä. mit einem Scherenheber angehoben, wenn ja, wo angesetzt oder gibt es dafür Aufnahmen/Adapter?
Wäre klasse, wenn jemand ein Feedback dazu geben könnte.
Gruss Roland
Ich möchte mir für meine Harley einen hydraulischen Scherenlifter holen (Kern-Stabi) um Reifenwechsel und Inspektionen selbst durchzuführen.
Da ich für die BMW nicht einen extra Heber kaufen möchte meine Frage, hat jemand schonmal eine R1150R o.ä. mit einem Scherenheber angehoben, wenn ja, wo angesetzt oder gibt es dafür Aufnahmen/Adapter?
Wäre klasse, wenn jemand ein Feedback dazu geben könnte.
Gruss Roland