Erst 'ne Motorskizze mit ganz wenig Infos.
Dann jetzt ein allererster grober Grafikentwurf des Bikes, der eigentlich alles offen lässt:
KLICK!
Der Kunde wird also genauso hingehalten wie bei der gaaaaaanz langwierigen K16-Präsentation.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Du hast ja so recht Thommy!Thommy hat geschrieben:Warum brennen wir eigentlich immer so auf neue Modelle ???
Ebenso könnten doch auch Wir (die Käufer) "Die da" hinhalten und erst Interesse zeigen wenn es Zeit dafür ist. Evtl. sogar mit ein wenig Hinhalten, damit "Die da" etwas verunsichert werden.
TaunusRider hat geschrieben:
Dieser aufgeblasene K16-Countdown hat mich ganz "horny" gemacht und drum war ich auch sooo enttäuscht nach der ersten Probefahrt.![]()
Die Erwartungen waren ins Unermessliche gesteigert - und das konnte die K16 nicht erfüllen.
Die Folge: Ich habe ernüchtert die bewährte GS gekauft! Hätte aber auch genauso gut ein Bike eines anderen Herstellers werden können!![]()
Was lernen wir: Grottenschlechtes BMW-Marketing!
Neee, stimmt so nicht.Andreas.M hat geschrieben: Du hast dich schon vorher für die GS entschieden................................
Andreas.M hat geschrieben:Du hast dich schon vorher für die GS entschieden................................
TaunusRider hat geschrieben:Neee, stimmt so nicht.
Ich meine die intensiven Threads "Nachfolger LT" und "GTL vs. LT" etc. vom letzten Herbst, die vor der Kölner-Messe gestartet wurden.
Zur gleichen Zeit hatte ich einen "ganz runden" Geburtstag und drum in Erwägung gezogen, die LT vielleicht gegen einen Sechsender zu tauschen - als Geburtstagsentlohnung oder so..![]()
Ohne diesen Medien- und Forums-Hype um die K16 würde ich wahrscheinlich diese Saison noch die Dicke fahren und das erste K16-Produktionsjahr abwarten und um vielleicht im Herbst zu sehen, ob eine neue Wasserboxer RT kommt (130 PS mit 130 Nm würden mir für einen Tourer ausreichen).
Nun isses halt anders gelaufen und mit der GS lerne ich mal einen anderen Aspekt Moppedfahren kennen.
Gestern hat mich das GS-Luder mit seinem Lärm genervt und heute mit Ohrenproppen hat sie Riesenspaß im Kurvenlabyrinth gemacht.
Etwas zickig noch dieses Teil..
YEP!Klaus (sfa) hat geschrieben:Siehst Du, auch Dir macht sie mit Ohrenproppen mehr Spaß! Wahrscheinlich stört uns garnicht die Lautstärke sondern die Tonart. Und die wiederrum ist im Stand doch eigentlich richtig schön.
Ja, ja - BMW hat viele "scharfe" Zweirad-Bräute im Angebot!Andreas.M hat geschrieben:das weiss ich doch Holgerdas Du auch an einer GTL dran warst.............
aber hast auch immer einen Gedanken bei der GS gehabt.............
3rad hat geschrieben:Nabend
Mir hat die Studie auf der EICMA besser gefallen
http://3rad.smugmug.com/2010/EICMA-Mail ... 9548_T2EyP
Helmi, die neue Husky ist doch eh' nur eine modifizierte F 800 R......helmi123 hat geschrieben:Holger das ist keine Hus, das ist die F Reihe aus dem Test ride, hätte der paparazi etwas gewartet wäre das richtige modell vor die geschloßene Linse gefahren aber so.
Ja, ja!octane hat geschrieben:Die technischen Daten tönen doch recht lecker.
Trockengewicht 175 kg und über 100 PS und 100 NM.
... da tut sich noch nix ...octane hat geschrieben: Morgen soll sie enthüllt werden.
Weil BMW ein "uncooles" Image hatTaunusRider hat geschrieben:Aber warum serviert BMW dieses Leckerli nicht selbst?
Das war KTM auch mal. Warum erinnert mich die 900er Husky an die KTM Duke bzw. Superduke? Das wird vermutlich eine direkte Konkurrenz dazu werden. Und sowas passt einfach nicht zu BMW.TaunusRider hat geschrieben: Husky ist für mich ein Synonym für gute Geländebikes.
Also, wenn Deine Theorie stimmt, dass KTM angegriffen werden soll - ja, dann ist die Husky doch gut gelungen.octane hat geschrieben:
Etwas gewöhnungsbedürftig aber zumindest eigenständig.