Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir Z-Kofferträger gekauft die für meine BMW F650 ausgeschrieben waren. Aber leider passen sie nicht an mein Motorrad. Jetzt hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann, und mir evtl weiß an welches BMW Modell die Träger gehören. Sollten dazu weitere Detailbilder benötigt werden, sende ich sie gerne zu.
Vielen Dank!
BMW Z-Kofferträger
BMW Z-Kofferträger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: BMW Z-Kofferträger
Hallo
Es gab eine einzylindrige F 650. Die neue hat einen Zweizylindermotor (ab 2008). Möglicherweise ist da der Hund begraben. Für welchen Jahrgang waren die Träger und welchen Jahrgang hat deine F 650?
Es gab eine einzylindrige F 650. Die neue hat einen Zweizylindermotor (ab 2008). Möglicherweise ist da der Hund begraben. Für welchen Jahrgang waren die Träger und welchen Jahrgang hat deine F 650?
Re: BMW Z-Kofferträger
Hallo Octane,
der Vorbesitzer meinte, dass sie rund 20 Jahre alt sind, und für die bekannten Touring und Systhemkoffer. Prinzipiell passen da meine Integralkoffer auch ran, nur die Halterung nicht an meine BMW F650 BJ. 1996. Da meine Träger noch vorne eine Krümmung haben, wo diese hier gerade zulaufen.
Liebe Grüße
der Vorbesitzer meinte, dass sie rund 20 Jahre alt sind, und für die bekannten Touring und Systhemkoffer. Prinzipiell passen da meine Integralkoffer auch ran, nur die Halterung nicht an meine BMW F650 BJ. 1996. Da meine Träger noch vorne eine Krümmung haben, wo diese hier gerade zulaufen.
Liebe Grüße