ich kann Angela zustimmen (btw: GUTE BESSERUNG
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
)
die Scarver fährt man am Besten über höhere Drehzahlen, was nicht jedermanns Sache ist.
Der Zug am Gasgriff wird gut in Vortrieb umgesetzt, konstante Geschwindigkeiten passen dem
etwas rauhen Eintopf nicht wirklich; Kurvenräubern ist ihr Metier und sie ist nichts für Schaltfaule.
Der Blinkerschalter ist haptisch nicht so das Gelbe vom Ei.
Der Wind- und Wetterschutz ist so lala, ne MRA Vario-Scheibe hilft enorm;
nasse Beine hat man (und Frau auch) bei Regenfahrten immer.
Das "Loch" ist ungewohnt, aber doch sehr praktisch, wenn man die BMW-Box,
oder den Wunderlich-Deckel draufpackt.
Insgesamt aber ein leichtes und sehr agiles Moped mit ausreichend Dampf,
dass genial "um's Eck" bewegt werden kann.
Meine Holde kommt allerdings mit der 2-Zylinder F800 wesentlich besser zurecht,
als mit der Scarver die Sie zum Einstieg hatte.
Am Besten beide mal probefahren.