gestern war ich mal wieder beim
Als ich da so rumlief und mir die Mopeds ansah, dachte ich, dass das K1600-Design in Verbindung mit dem Vierzylinder aus der 1300' er Serie und etwas weniger Gewicht genau mein Motorrad wäre.
Was meint ihr, stopfen sie die Lücke der K 1300 GT nochmals?
......zudem war es meines Erachtens noch nie entspannter an`s Limit zu gehen...........
Und wenn du auf der Nase liegst holst du einen Autokran. Mich schreckt schlicht das Gewicht ab, weniger beim Fahren als wenn sie einmal so rangiert wird. Wäre die GT nicht schwerer als eine RS, dann hätte ich ein Auge darauf.
Deswegen werd' ich wohl auch noch 'ne 13er nehmen - bin schließlich nicht der Bud-Spencer-Typ.... obwohl die große schon technisch und optisch reizt!!!
Gesendet von/sent by iPhone-LuK
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
also die Große hat auf jeden Fall ne Menge Charme in Bezug auc Technik und Leistung. Und soo schwer scheint sich das wirklich nicht anzufühlen. Ich denke, ich werde mal probe sitzen
und nach dem "Probesitzen" stellt dich bitte mal daneben und kipp sie in deinen Richtung ab ..... dann entgegen deiner Richtung ... und du wirsrt sehen wie sch .... schwer das Teil ist.
Wenn du die Möglichkeit hast rangiere mal etwas mit der "Dicken" rum .... hier vergeht jedem die Lust der ne Garage hat in der man "umstellen" muss.
Mir reicht das Gewicht der R12R schon und ich bin nicht gerade ein Hering
...............ich bin auch nicht täglich in der " Muckibude "
aber komme bestens mit meiner GT zurecht, sprich brauche auch keine Hilfe ( z.B. rangieren ) von der Sozia........