Bin auch wieder gut heimgekommen, habe noch auf dem Heimweg schöne Nebenstrassen mitgenommen.
Nettes Treffen mit Franz bei super Wetter.
In Zukunft werden wir uns Mittags zur Brotzeit treffen, dann eine kl. Tour bis Kaffeetime und danach wieder auf den Heimweg. Braucht immer nur das Wetter mitspielen... also bis zum nächsten Mal.
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Franz1954 hat geschrieben:Gute Fahrt, das Wetter scheint ja suuuper zu werden.Franz
Drum hab ich diese Gegend ausgesucht, da es ja sonst überall scheint Regen zu geben.
@Jochen: Wir treffen uns schon noch. Müssen ja auf dein neues Möppi einen trinken
Vielen Dank für die Einladung - komme gerade aus einem tollen Ausflug von Kroatien zurück... Wahnsinns-Wetter, freie Straßen .... einfach nur gut.... Bis bald wieder mal - Alois
Hall0,
in der Nebensaison kann ich das nur empfehlen, eine schöne Reise.
In Slowenien (Soca) war es am schönsten zum Fahren.
Am Meer entlang, die Kvarner Bucht war schön - im Hafen am Bikertreff ein kühles alkoholfreies Pivo....guten aber teuren Fisch am Abend ...
Die Küstenstrassen Istriens sind an der Westküste nicht empfehlenswert - je nach Geschmack.
Servus. Alois
Franz1954 hat geschrieben:Mhhhhh , nach Kroatien möchte ich dieses Jahr auch noch. Aber erst im September oder Oktober.
Franz
Ende September will ich auch runter
Tour gestern 446 km, Wetter suuuper, nicht zu warm. Hab auch sehr viele blaue und gelb/schwarze K1200RS unterwegs gesehen, aber keine LT oder GT/L. Aber dafür reichlich 12erGS und 12erR.
Jetsfred hat geschrieben:Hab auch sehr viele blaue und gelb/schwarze K1200RS unterwegs gesehen, aber keine LT oder GT/L
Hallo Fredl,
da bist du einen Tag zu spät gewesen. Am 30.04. haben wir das Donautal durchkämmt und 1 Tag vorher das Lauterbachtal. Natürlich ebenfalls super Wetter. Erst abends Unwetter mit Regen, Blitz und Donner.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Tja Peter, 1 Tag früher war ich aber noch am arbeiten.
Wir sind bei der Heimfahrt noch über Füssen/Neuschwanstein/Hohenschwangau gefahren, da mein Neffe das Schloss Neuschwanstein noch nie "live" gesehen hat- da war das Ding doch tatsächlich mit Gerüst eingeschalt... so ein Pech.
Ausserdem hat man noch jede Menge Schnee in den Bergen gesehen - soviel zum Thema Alpenpässe frei?