So Holger, da du ja etwas hartnäckig bist habe ich in meinen alten Unterlagen mal geschaut.
Es gab früher 2 Richtungen:
1. K1200rs.de, Homepage die von brummel betrieben wurde.
2. Parsymon Forum, betrieben von Stephan.
Im Januar 2003 hat brummel die Homepage an mich übertragen und die ist auch noch heute bei mir und Peter betreut diese Page. Im März 2003 hatten wir ein Modtreffen und als Vorbereitung wurde von Stephan folgendes geschrieben:
Ideenpapier zur Weiterentwicklung k1200rs.de
Aufbauend auf dem Forum der K1200RS und des Webauftritts .de hat sich in den vergangenen Jahren eine recht solide Communinity und vor allem Datenbasis etabliert. Das K-Forum ist ein beliebter Anlaufpunkt geworden, mit derzeit 340 Usern. In der Zwischenzeit wurden noch weitere Foren eingerichtet, und zwar das LT-Forum mit 80 Nutzern und das R-Forum mit 120 Nutzern. Dabei wäre anzumerken, daß die beiden „neuen“ Foren ohne dazugehörige Webseiten innerhalb der letzten Monate entstanden sind.
Meine Idee ist nun, daß wir die bestehenden Foren und Webseiten in einem gemeinsamen Portal integrieren. Portallösungen bieten eine grössere Angebotstiefe
Diese Idee wurde dann weiterentwickelt und die Foren zu diesem Portal zusammen geschlossen. Bis wir soweit waren, sind natürlich einige Dinge dazwischen noch gelaufen z.B. die Abspaltung von Schlappi, aber das ist eine andere Geschichte. Nur soviel dazu, es kann jeder ein Forum eröffnen, alles kein Problem, wir sind ja frei, wenn man sich aber relativ gut kennt und man einen Monat vor der Eröffnung des Schlappi-Forum´s noch auf einem Treffen zusammen ist und kein Wort dazu fallen lässt, dann kann sich jeder seine eigene Gedanken dazu machen. Ich habe dies auch getan und und eben meine Konsequenzen daraus gezogen.
Aus der Anfangszeit sind in diesem Forum eigentlich nur noch folgende aktiv ( sollte einer fehlen, bitte ergänzen):
- Bernard
- Dieter
- Kuba
- Michael AT
- Michael GF
- Peter
- Tatjana
- Ich
So, ihr seht, es ist nicht ganz einfach den Geburtstag zu belegen und festzulegen.
Ich denke aber schon, dass dies sinnvoll wäre, wenn wir ein Datum festmachen.
Ich bin nicht mehr der Jüngste.
Vor allem wärst du dann bis dort hin gemässtet mit deinen Kirschtorten, Freßsack
2014 wäre aber wirklich eine schöne Zahl, man könnte die auch in einem anderen Zusammenhang noch sehen.