Ich stehe vor dem Kauf eines Endschaldämpfers. Die Frage ist welche hat ABE und welche zu der " K " optisch passt
Soltet Ihr über Fotos verfügen, sind sie hier gerne gesehen.
Danke im voraus
moin Bernd ,qtreiber hat geschrieben:mit billigen Werbeaufkleber gibt es schon mal Abzüge in der B-Note.
Der an der Grünen gefällt mir nicht. Solo, ohne das Moped zu sehen, wäre der Akra-Titan meine erste Wahl.
An meiner GT machen sich die SD von Sepp besser als die OriginaltütenThomas hat geschrieben:SR Racing hat einen schönen, bassigen Sound und die beste Leistungsbilanz.Wer jedoch nach Schönheit kauft, kann diesen Kandidaten gleich aus der Wertung nehmen.
Der ist wirklich schööööööön, den hätte ich wirklich in erwegung ziehen sollen, nu ist es zu spät, habe gestern den Remus Powercone gekauft. Bis Dienstag soll er da sein.thorduke hat geschrieben: für mich ist der AC Schnitzer ESD erste Wahl. Wunderschöne Optik und satter Sound.
kann ich bestätigen, war auch meine erste Wahlthorduke hat geschrieben:für mich ist der AC Schnitzer ESD erste Wahl. Wunderschöne Optik und satter Sound.
Das ist richtig ! Wobei ich nicht weiß, wo bei der 1300er die Steuerklappe sitzt. Ist die vor dem Anschluss vom Verbindungsrohr, dann passt es bestimmt. Weil der ESD von der 1300er ja auch auf dieIgi hat geschrieben:den gibt es aber nur für die 12er oder
Optik war für mich ganz klar ein Kriterium. Meine K13R ist mattschwarz, da geht so eine glänzende Fliegerbombe überhaupt nicht...Igi hat geschrieben:.
>>>Leistung oder Optik
bei dem Stealth gibt es kein "oder" .... alle drei, denn der Sound passt auchIgi hat geschrieben:>>>Leistung oder Optik