Kürzlich hab ich den 1150 RT gekauft und möchte jetzt eine Halterung für meinen Motorad besorgen.
Ich hab schon viele Rad-Halterungen in Shops gefunden, aber die passen leider nicht zu meinem 1150RT.
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich diese Gerätehalter finden kann. Oder hat jemand ne bessere Lösung?
Ich hab ein iPhone 4 und benötige iPhone Halterung , um normal bei der Fahrt mein Handy benützen zu können
Wenn du so wichtig bist, dass du sogar auf dem Mottorrad telefonieren musst, dann lass das iPhone in der Tasche und kaufe dir ein Bluetoothset.
Habe mein Bluetoothset an mein Navi gekoppelt und das Navi ist mit meinem iPhone gekoppelt.
So klappt's mit der Navigiererei und zur Not (und nur dann) kann ich auch telefonieren.
Da das iPhone nicht wasserfest ist, gehört es auf dem Motorrad in eine wasserfeste Verpackung.....
Die Taschen schützen das Innenleben schon.
Der Nachteil ist aber, dass die Folie , wo man eigentlich durchschauen soll, so stark im Sonnenlicht spiegelt, dass man das Innenleben fast nicht mehr erkennen kann.
Und wenn man dann mal in ein Sommergewitter kommt, dann beschlagen sie auch von innen.
Hat sich als wenig brauchbar herausgestellt, als absolute Verlegenheitslösung aber denkbar.