ich bin 1,75m groß und überlege mir auf die Lampenverkleidung von Wunderlich Classic Trophy zu wechseln.
Momentan hab ich das kurze Sportschild von BMW montiert,bin aber garnicht glücklich damit
Wäre schön wenn jemand seine Erfahrung mit der Wunderlichverkleidung beschreiben könnte.