zumo 660 und Oregon 450t sind so gut wie verpackt und gehen am Wochenende in die Bucht

.Ich bin auf deinen Bericht sehr gespannt. Navimäßig bin ich auch etwas hin und her gerissen. Das Montana hat nur leider kein TMC, fürs Auto - aufm Moped brauch ich es nícht.
 .Ich bin auf deinen Bericht sehr gespannt. Navimäßig bin ich auch etwas hin und her gerissen. Das Montana hat nur leider kein TMC, fürs Auto - aufm Moped brauch ich es nícht.

Das konnte mein Zumo 600 auch schon. CNE + Topo D,CH,I,F,CZDetlev hat geschrieben:Dazu frisst es annähernd beliebig viele verschiedene Karten, so nutze ich zum Auto- und Motorradfahren auf der Straße die CN von Garmin, fürs Fahrrad die OSM-Freizeitkarte Deutschland oder die MTB-Germany und zum Endurowandern die Topo Deutschland Pro. Kein noch so kleiner Weg, der nicht drauf wäre...

NEIN! Die Karten auf mySD und auch die per Download sind *NICHT* updatefähig!!! Insofern rate ich *dringend* vom Kauf des Bundle ab. Und Karten auf jeden Fall *ausschließlich* auf DVD kaufen!bmw peter hat geschrieben:Ist es egal ob ich die Karten auf Micro SD oder als DVD bestelle ?
Nein, aber eine transflektives Display. Da kann man an einem normal hellen Tag mit Sonne auf die Hintergrundbeleuchtung *komplett* verzichten. Insofern hält die Batterie eher länger.CDDIETER hat geschrieben:Hat das Montana eine stärkere Hintergrund Beleuchtung als das Zümo?

Du kannst doch gar nicht fahrradfahren!Detlev hat geschrieben:...fürs Fahrrad die OSM-Freizeitkarte Deutschland oder die MTB-Germany und zum Endurowandern die Topo Deutschland Pro. Kein noch so kleiner Weg, der nicht drauf wäre...