Einen Moment nicht aufgepasst und schwupp lag sie da in Frankreich vor dem Supermarkt
Hatte bei Euch hier nachgelesen und auch Youtube-Videos studiert, war also theoretisiert, aber sie wog zu dem Zeitpunkt gerade vollgetankt und mit vollen Koffern vermutlich doch deutlich über 400 Kg und obwohl ich 2m groß bin und lange Hebel habe, bekam ich sie nicht hoch. Ein Franzose kam mir zu Hilfe und dann gings doch schnell. Jetzt 2 kleine Kampfspuren links an den Puffergummis und das wars
Anbei das "Bild der Schande" ....
Apropos: nach 2500 km in 4 Tagen durch die Französichen Alpen bis ans Meer bin ich total begeistert von der Dicken. Ich habe sie erst seit Oktober des letzten Jahres und jetzt 10 Tkm mehr auf der Uhr. Als ansonsten Großendurofahrer (nein, keine GS) könnte LT-Reisen bei mir doch eine große Zukunft haben.
Gruß aus Hessen
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...jaja - und plötzlich steht man wie ein Anfänger da.
Ist mir mit meiner Neuen glücklicherweise noch nicht passiert.
Aber mit meiner "Alten" schon 2 mal:
Haltebucht angefahren - 180° Wende im Schotter versucht - zu langsam - Plums. Und weil ich erst auf den Abstieg der Sozia warten musste lag ich unterm Bock.
naja, wenn ich mr das Bild so anschaue, kann eine LT ja gar nicht richtig umfallen ...
Für ein richtiges Motorrad ist das ne akzeptable Schräglage, nicht mehr...
Spassmodus aus!
Liebe LTler, bitte nehmt es mit Humor, es ist Winter...
Ihr habt ein tolles Motorrad!
LG aus Regensburg
Dietmar
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!
Eine LT ist doch schon mit einem 2mm Kiesel ÜBERoFRDERT sollte der im Maxima Stecken bleiben.
Es sind doch nur 38^° Grad und da wird so ein Terz gemacht ,die 6Zylinder sind um etliches leichter, fallen auch im "Stand nicht soooooo leicht", aber Garmisch hat ja gezeigt das eine LT nur vom Berühren Erschrecken und dann 5 LT zur schräglage bewegt
Auch ich kann mich in die Umfaller-Liste eintragen ( in 6 Jahren ganze 3 mal gelegt auf beide Seiten ).
Ich glaube auch , daß es einfach dazu gehört - unsere Dicke ist ja schließlich kein Leichtgewicht .
Und es ist gut zu wissen , das nicht allzu viel kaputt geht wenn die Dicke sich auf Seitenlage begibt .
Bis jetzt konnte ich ihr immer noch alleine ohne fremde Hilfe wieder auf die Beine helfen .