Handi hat geschrieben:Stg ist wohl so wie Sinsheim in der Vergangenheit. Naja, da lob ich mir immer noch die imot in München. Da gibt's keine künstlich verkleinerten Hallen und brechend voll ist es auch immer. Mal schauen, ob ich's am Fr nachmittag für einen kurzen Besuch schaffe. Fr ist der einzige Tag, an dem man nicht halb totgetreten wird oder gefühlte 2 h braucht, um sich in der Masse in einer Halle mal rundherum zu bewegen.
Stuttgart-Schleyerhalle mit der Imot oder Friedrichshafen gleich zusetzten ist ein wenig gewagt! Aber jedem seine Meinung!Das die Imot gedränkt ist und nicht die größten Hallen hat,dies habe ich selbst in den vor Jahren, erfahren ! Darum kann ich Handi, dies nur bestätigen!Da er sicherlich ab und zu, Aktiv beim Treiben dabei ist,kann er von seinen Erfahrungen gut berichten ! Die Imot ist doch dicht vor seiner Haustür!Nur München liegt nicht bei Stuttgart und vor Friedrichshafen ! Friedrichhafen hat sicherlich andere Hallen ! Manch einen Reiseveranstalter, der nicht auf der Imot war,konnte ich in den letzten Jahren in Friedrichshafen antreffen! Dies soll keine Wertung sein ! Gott sei Dank,ist nicht jede Ausstellung gleich, in den Zielen !Jeder kann also entscheiden mache ich mich auf dem Weg, z.B zur Intermot alle 2 Jahre !

Ich kenne alle diese Austellungen und besuche diese gelegentlich auch weiterhin,je nach Lust und Laune und Zeit !Ich halte mich aber zurück, in Beurteilungen,denn überall stehen Fachleute,die sich Mühe geben wünsche zu erfüllen und die Informationen zu geben !Für einen geringen Eintrittspreis ,gemessen an die Leistung ,die die Aussteller bringen!
Gruß Siegfried